|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: nochmal Stoffe zu verkaufen ergänzt Nächstes Thema anzeigen: alles weg bzw. erledigt |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 23.06.2012, 16:55 Titel: Biete Nähma + Zubehör |
|
|
Hallo zusammen. Meine Freundin zieht um und hat einiges ausgemistet. Da hat sie diese alte Nähmaschine einschl. Zubehör gefunden und mir zur freien Verfügung überlassen. Leider funktioniert der Transporteur nicht mehr richtig, aber sie meinte, man könnte sie ja "wie ein altes Fahrrad ausschlachten".
Also, falls irgendjemand irgendetwas davon haben möchte, bitteschön:
Auf der Anleitung steht 1803 und dann Singer 1873, und auf der Maschine selber auch Singer 1873
und hier das diverse Zubehör:
Falls jemand Interesse an irgendetwas hat, kein Problem, ich möchte nur die Portokosten dafür. Die Maschine selber ist sehr schwer, die wäre sonst eher zum selbstabholen.
Ich sehe gerade, das zweite Bild ist leider etwas umscharf. Ich versuchs gleich nochmal. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2012, 16:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 23.06.2012, 18:50 Titel: |
|
|
Hallo Sabine Wenn sie nicht mehr transportiert liegt es ja vielleicht daran das sie mal entfusselt werden müßte hast du mal geschaut? Vielleicht geht sie ja dann wieder! _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 25.06.2012, 15:22 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Wollte nur nochmal anmerken, die Maschine ist nicht kaputt, es waren nur 2 Sachen verstellt (Wegen spulen ging der Nähfuß nicht mehr hoch und runter, und da die Stichlänge auf "0" stand, ging der Transporteur nur auf der Stelle), sauber gemacht hab ich sie auch, also jetzt läuft sie wieder. Anleitung ist dabei (auf deutsch, italienisch und holländisch).
Ich möchte sie trotzdem nicht haben (eine alte reicht mir). Kann denn niemand irgendwelche Füßchen oder so etwas brauchen (es gibt z.B. auch so eine Stange um viele parallele Nähte zu quilten, weiß nicht wie die heißt)
das einzige das ich mir genommen habe waren 3 Packungen Nadeln _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.07.2012, 09:33 Titel: |
|
|
Kleine Ergänzung: Das ganze "kleine" Zubehör ist weg. Jetzt ist nur noch die "nackte" Maschine samt Pedal da. Also, falls jemand noch was braucht... _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.07.2012, 21:20 Titel: |
|
|
Stephanie: hat sich alles bereits erledigt
Eine hat das ganze Kleinzeugs bekommen und eine andere will die ganze Maschine mit Pedal (da ihr pedal grad kaputt gegangen ist), muß sie nur noch irgendwie verpacken. Da sieht man mal wieder wozu so ein Forum gut ist. bei so vielen Mitgliedern findet sich immer irgendwo irgendjemand, der was gut gebrauchen kann.
Trotzdem danke für deine Tipps.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
|
|