|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche das Heft "love Patchwork & Quilting 24" Nächstes Thema anzeigen: Wilmington prints essentials 108 inch Mosaic green/light blu |
Autor |
Nachricht |
sabinsche60

|
Verfasst am: 09.07.2018, 06:58 Titel: Biete Materialpackung Prismatic Star paper piecing vergeben |
|
|
Ich biete eine Materialpackung Prismatic Star von Judy Niemeyer an. Die Packung enthält 1 Packung Bali Pop 48 Strips 2,5"x43/44" sowie schwarze und lavendelfarbige Batik ausreichend um das Vorderteil 64x64" (163x163 cm) plus das Binding herzustellen. Dazu gibt es eine englischsprachige Anleitung, sowie die benötigten Papierbögen, da dieser Stern in Paperpiecing Technik gemacht wird. Ich verkaufe sie, da ich mir diese Packung in den USA bestellt habe, und dann die gleiche geschenkt bekam. So ist das manchmal. Es hat mir sehr viel Freude gemacht den Quilt zu nähen, aber 2 mal brauche ich ihn nicht.

Zuletzt bearbeitet von sabinsche60 am 17.09.2018, 19:56, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2018, 06:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 08.09.2018, 10:28 Titel: |
|
|
Hallo Sabine, was hast Du denn für eine Preisvorstellung? Kannst mir gerne auch eine PN schicken. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
|
|