|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: S: Jemand aus Lüdinghausen/Münster hier? Nächstes Thema anzeigen: Suche Panel für Krabbeldecke |
Autor |
Nachricht |
Nähmaus

|
Verfasst am: 07.08.2012, 10:55 Titel: Biete Kopfkissenbezüge für einen Weißwäschequilt |
|
|
Hallo liebe Mitquilterinnen!
Ich habe von einer Oma insgesamt fünf alte Kopfkissenbezüge aus Leinen bekommen, die mit Häkelborte, Häkelecken und / oder Stickereien verziert sind.
Die Bezüge sind alt, aber frisch gewaschen. Das heisst, an einigen sind kleinere Reparaturen vorgenommen worden, und man sieht ein bissel Gilb an manchen Falzstellen. Ist aber echter, antiker Gilb
Da ich leider im Moment zum Nähen so wenig Zeit habe und außerdem meine Quilts lieber bunt mag, möchte ich sie abgeben.
Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine pn, dann können wir uns bestimmt einig werden.
Ach ja, ich habe auch noch leinene Kissenbezüge, ohne Verzierung, falls jemand so etwas auch verarbeiten möchte.
Liebe Grüße
Die Nähmaus |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2012, 10:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 12.08.2012, 19:58 Titel: |
|
|
Nochmal ich...
Es sind noch Bezüge da.
Nur, daß niemand meint, er oder Sie komme zu spät.
Grüße von der Nähmaus _________________ Kinder sind das Einzige, das man in einem modernen Haushalt noch mit der Hand waschen muss.
 |
|
|
|
 |
|
|