Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Biete Kopfkissenbezüge für einen Weißwäschequilt

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: S: Jemand aus Lüdinghausen/Münster hier?
Nächstes Thema anzeigen: Suche Panel für Krabbeldecke  
Autor Nachricht
Nähmaus

BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 10:55    Titel: Biete Kopfkissenbezüge für einen Weißwäschequilt

Hallo liebe Mitquilterinnen!

Ich habe von einer Oma insgesamt fünf alte Kopfkissenbezüge aus Leinen bekommen, die mit Häkelborte, Häkelecken und / oder Stickereien verziert sind.
Die Bezüge sind alt, aber frisch gewaschen. Das heisst, an einigen sind kleinere Reparaturen vorgenommen worden, und man sieht ein bissel Gilb an manchen Falzstellen. Ist aber echter, antiker Gilb Wink

Da ich leider im Moment zum Nähen so wenig Zeit habe und außerdem meine Quilts lieber bunt mag, möchte ich sie abgeben.

Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine pn, dann können wir uns bestimmt einig werden.

Ach ja, ich habe auch noch leinene Kissenbezüge, ohne Verzierung, falls jemand so etwas auch verarbeiten möchte.

Liebe Grüße
Die Nähmaus
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 10:55    Titel: Werbung

Nähmaus

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 19:58    Titel:

Nochmal ich...
Es sind noch Bezüge da.
Nur, daß niemand meint, er oder Sie komme zu spät.
Wink

Grüße von der Nähmaus

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de