|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: ufo zu vergeben! Nächstes Thema anzeigen: Attic Window Buch |
Autor |
Nachricht |
elmoeel
|
Verfasst am: 07.08.2014, 13:30 Titel: Biete Janome Cover Pro 1000 CPX, schon verkauft |
|
|
Tut mir leid, wenn ich das nicht gleich hier bekannt gegeben habe. Es ging alles sehr schnell, außerdem war es mein erstes Angebot hier im Forum. Mit "wieder mal" kann ich dann ja, Gott sei Dank, wohl nicht gemeint worden sein.
Grüße an alle.
Hallo an alle,
nachdem sich meine Nähaktivitäten mehr in Richtung Patchwork verlagert haben, möchte ich meine o. g. Maschine verkaufen.
Zubehörteile sind dabei, Haube, Anleitung und eigene weitere gesammelte Infos ebenso.
Ich habe sie im Sommer 2011 gekauft (Beleg könnte gezeigt werden), relativ wenig genutzt. In diesem Jahr im Juli war ich zur Durchsicht beim Fachhändler: Sie ist vollkommen in Ordnung.
Den Originalkarton habe ich noch, allerdings wäre es schön, wenn sie persönlich abgeholt oder übergeben werden könnte. Ich würde sie aber auch verschicken. Versand käme dann dazu.
Bitte melde euch, habe Fotos gemacht, weiß aber nicht, wie man sie hier einfügt. Ich könnte sie per email schicken.
Meine Preisvorstellung ist € 150,00. Der Neupreis betrug € 499,00. Rechnung kann vorgelegt werden. _________________ LG Elke
Zuletzt bearbeitet von elmoeel am 07.08.2014, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2014, 13:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 07.08.2014, 16:52 Titel: |
|
|
Ich schreibe mal, dass sie weg ist ... als ich vor ca. 1,5 Stunden mich gemeldet habe, war sie auch schon weg ... Thread wurde (wieder mal) nicht aktualisiert! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
|
|