|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: erledigt Nächstes Thema anzeigen: Biete: Webkanten erledigt |
Autor |
Nachricht |
Lusella

|
Verfasst am: 03.11.2018, 11:13 Titel: Biete gelbes Plissee |
|
|
Hallo zusammen!
Ich verkaufe Plissee, das sowohl fürs Wohnzimmer, als auch für die Küche gut geeignet ist. Wer mag gelb, kann dieses auch im Schlafzimmer anbringen.
Dieses biete ich für 17,50 Euro. Neu, überhaupt nicht gebraucht. Leider ist es für mich zu krass.
Mehr Eigenschaften kann man hier finden: https://www.livoneo.de/plissee/ambience-1541
LG _________________ Liebe Grüsse,
Lusella |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.11.2018, 11:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lusella

|
Verfasst am: 03.11.2018, 11:14 Titel: |
|
|
Gerne könnt ihr mir auch PN schreiben;) _________________ Liebe Grüsse,
Lusella |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 03.11.2018, 13:16 Titel: |
|
|
Wenn Du schon eine Jalousie in einem Patchworkforum anbietest (was ich persönlich grenzwertig finde),
dann schreibe das wenigstens in den Titel vom Thread.
Ich habe gedacht, Du redest von Stoff und verplempere jetzt meine Zeit in einem Off-topic-Thread. _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 03.11.2018, 13:54 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
Wenn Du schon eine Jalousie in einem Patchworkforum anbietest (was ich persönlich grenzwertig finde),
dann schreibe das wenigstens in den Titel vom Thread.
Ich habe gedacht, Du redest von Stoff und verplempere jetzt meine Zeit in einem Off-topic-Thread. |
Hmm, ich dachte auch zuerst an Stoff zum Vernähen, aber macht ja nichts. Ist zwar nicht optimal in einem Patchworkforum, aber hier wurden bestimmt immer mal wieder Sachen angeboten, die nichts mit unserem Hobby zu tun haben.
Ich hab ca. 15-30 Sekunden gebraucht, um das jetzt zu lesen und zu erkennen. Eine sehr kurze Zeit, wenn ich überlege, wieviel wir sonst am PC und Handy zubringen.
Man hätte das jetzt auch ein bisschen freundlicher rüberbringen können. Manche sind im Forum nicht so aktiv und mit den Gegebenheiten vertraut. Ist meine Meinung. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
|
|