|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: B: Omnigrid-Lineal Nächstes Thema anzeigen: Suche Übersetzerin, Norwegisch -> Deutsch |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 19.09.2011, 16:00 Titel: Biete einige Stoffe zum Verkauf |
|
|
Beim Kramen sind mir einige Stoffe in die Hände geraten, die ich nicht mehr so recht mag, daher biete ich sie hier an:
Weihnachtsstoffe:
Rot mit Nikolauslabels 50 cm, ganze Breite, es fehlt eine Ecke.
4,50 Euro plus Porto 1,45 Euro
Fat Quarter kleine Winterhäuschen in Medaillons auf beige/gold
2 Euro, Porto 1,45 Euro
Weihnachtssterne und Christrosen auf goldgelb ganze Breite, 55 cm
5 Euro Porto 1,45 Euro
Bordüre schwarzgrundig mit Ilexranken ganze Breite, 100 cm
10 Euro Porto 1,45
Godbraun/blaugrundig mit Häusern ganze Breite, 110 cm
10 Euro Porto 1,45
Hat jemand Interesse?
Leider sind die Fotos so winzig geworden, wenn jemand größere Fotos sehen will, bitte per Mail bei mir melden.
Vielleicht kann mir jemand auch ein gutes Bildverkleinerungsprogramm nennen.
Es kommen noch mehr Stoffe in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2011, 16:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
mariechris

Anmeldungsdatum: 24.05.2011 Beiträge: 51
|
Verfasst am: 06.10.2011, 13:56 Titel: |
|
|
Ich kann Dir nur ein gutes Bildverkleinerungsprogramm nennen: Moderiert - Link führt in die Leere
Damit bekomme ich alle Bilder einfach und in passender Größe... _________________ Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken
und dabei selbst reich zu werden.
(Clemens von Brentano)
Zuletzt bearbeitet von mariechris am 06.10.2011, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 06.10.2011, 15:08 Titel: |
|
|
Hallo,
du kannst mit dem auf eigentlich jedem Windows verhandenen Programm "Paint" die Bilder problemlos verkleinern.
Alternativ dazu gibt es für Windows aber auch für Linux ein kostenloses PRogramm Namens "Gimp".
Das ist allerdings ein recht professionelles Programm und man muss sich da wirklich schon recht gut zurechtfinden.
Als dritte Alternative kann man an vielen Fotoapperaten die gewünschte Bildgröße im Vorfeld einstellen, dann erspart man sich das Verkleinern
Gabi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|