Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Biete diverse Baumwollstoffe

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Bücher v. Ruth B. McDowell, Deutsche Ausgaben- Verkauft
Nächstes Thema anzeigen: ERLEDIGT - B: Bernina 710 Nähmaschine  
Autor Nachricht
swisspatch

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 14:34    Titel: Biete diverse Baumwollstoffe

Hallo zusammen
Meine Schwiegermama ist gesundheitlich angeschlagen und hat sich deswegen dazu entschlossen, ihre riiiiesigen Stoffberge abzubauen (und mit riesig meine ich riesig!!!!!)
Es sind alles Baumwollstoffe, zum Teil aber nicht Patchworkstoffe sondern von anderen Anbietern. Sie wurden immer in Plastikboxen gelagert und sind neu, aber nicht alle sind vorgewaschen. Die Grösse steht jeweils beim Stoff:

von Buttinette: Preis pro Stück: 3.-Euro alle weg

von Tante Ema Stoffe: Preis: Feen-Stoff: 4 Euro/ Eulen-Stoff: 2.50Euro beide reserviert

Patchworkstoff: Preis Stoff rosa mit Blümchen und Kätzchen: 8.-Euro reserviert / Traktorstoff 3.-Euro weg!

Baumwollstoff divers: Lila Stoff 3.-Euro/Orange: 7.50 Euro reserviert/ Weihnachtsstoff blau 12 Euro ist weg

Baumwollstoff: Jedes Stück jeweils 6 Euro

Beumwollstoff Schmetterlinge: 6 Euro reserviert/ Kätzchen lila: 4.50Euro ist weg

Das Porto würde dann jeweils noch dazukommen, je nach Gewicht. Ich versende von Deutschland aus.

Falls jemand Interesse hat, schreibt mir bitte eine Pn.

Es sind auch noch ganze Bettanzüge (noch original verpackt) und diverse Kleiderstoffe da, weiss aber nicht, ob ich die hier zeigen/ verkaufen darf also schreibt mir bei Interesse dafür auch eine Pn.
Very Happy

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com

Zuletzt bearbeitet von swisspatch am 26.05.2015, 18:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 14:34    Titel: Werbung

Bienenstich

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 15:08    Titel:

meld
Ich hätte sehr gerne den Traktorstoff. Auch mit kleinen Blümchen oder so (kann den Stoff daneben nicht gut erkennen), könnte ich mir gut was vorstellen.

Bettwäsche verarbeite ich auch gerne, je nach Motiv evtl auch gut als Quilt-Rückseite.

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 15:43    Titel:

Ich bin an dem Schmetterlingsstoff vom letzten Bild interessiert.

Gegen nähen hilft nur nähen.
swisspatch

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 16:00    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Ich bin an dem Schmetterlingsstoff vom letzten Bild interessiert.

Er ist leider schon reserviert, aber falls er nicht genommen wird, könntest Du ihn haben.
Very Happy

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

swisspatch

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 16:03    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
meld
Ich hätte sehr gerne den Traktorstoff. Auch mit kleinen Blümchen oder so (kann den Stoff daneben nicht gut erkennen), könnte ich mir gut was vorstellen.

Bettwäsche verarbeite ich auch gerne, je nach Motiv evtl auch gut als Quilt-Rückseite.

Dann gehört der Traktorstoff Dir. Falls Du möchtest, kann ich von der Bettwäsche noch ein Foto machen und Dir schicken. Der Blümchenstoff ist zartrosa mit feinen weissen Punkten und hat Rosenbouquets mit blauen hübschen Katzenköpfchen aufgedruckt. (Könnte Dir auch nochmals ein Foto machen.)

Marina

cailin

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 17:01    Titel:

Huhu.. ich hätte gerne die Buttinette Stoffe (alle).. und den Lila mit den Kätzchen (unter dem Schmetterlingsstoff, der ja leider schon weg ist..)

und den blauen Weihnachststoff..
swisspatch

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 18:23    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Huhu.. ich hätte gerne die Buttinette Stoffe (alle).. und den Lila mit den Kätzchen (unter dem Schmetterlingsstoff, der ja leider schon weg ist..)

und den blauen Weihnachststoff..

super! Schickst Du mir dann bitte Deine Adresse per Pn. Ich schau mal wie Schwer es wird und gebe Dir das Total durch. Very Happy

Marina

cookiemuffin

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 22:01    Titel:

huhu, habe ne PN losgeschickt
LG Kirsten Cool
kesseschere

BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 08:20    Titel:

Oh Mann ;zu spät alles weg heul
swisspatch

BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 11:02    Titel:

Nein, nicht ganz alles.... Very Happy Lila Stoff auf dem 4. Bild ist noch zu haben und die 2 Ballerina-Baumwollstoffe sind auch noch da. Die zwei eignen sich sicher gut als Quiltrückseiten.

Marina

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 11:02    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de