Vorheriges Thema anzeigen: Bücher v. Ruth B. McDowell, Deutsche Ausgaben- Verkauft Nächstes Thema anzeigen: ERLEDIGT - B: Bernina 710 Nähmaschine |
| Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 26.05.2015, 14:34 Titel: Biete diverse Baumwollstoffe |
|
|
Hallo zusammen
Meine Schwiegermama ist gesundheitlich angeschlagen und hat sich deswegen dazu entschlossen, ihre riiiiesigen Stoffberge abzubauen (und mit riesig meine ich riesig!!!!!)
Es sind alles Baumwollstoffe, zum Teil aber nicht Patchworkstoffe sondern von anderen Anbietern. Sie wurden immer in Plastikboxen gelagert und sind neu, aber nicht alle sind vorgewaschen. Die Grösse steht jeweils beim Stoff:
von Buttinette: Preis pro Stück: 3.-Euro alle weg
von Tante Ema Stoffe: Preis: Feen-Stoff: 4 Euro/ Eulen-Stoff: 2.50Euro beide reserviert
Patchworkstoff: Preis Stoff rosa mit Blümchen und Kätzchen: 8.-Euro reserviert / Traktorstoff 3.-Euro weg!
Baumwollstoff divers: Lila Stoff 3.-Euro/Orange: 7.50 Euro reserviert/ Weihnachtsstoff blau 12 Euro ist weg
Baumwollstoff: Jedes Stück jeweils 6 Euro
Beumwollstoff Schmetterlinge: 6 Euro reserviert/ Kätzchen lila: 4.50Euro ist weg
Das Porto würde dann jeweils noch dazukommen, je nach Gewicht. Ich versende von Deutschland aus.
Falls jemand Interesse hat, schreibt mir bitte eine Pn.
Es sind auch noch ganze Bettanzüge (noch original verpackt) und diverse Kleiderstoffe da, weiss aber nicht, ob ich die hier zeigen/ verkaufen darf also schreibt mir bei Interesse dafür auch eine Pn.
 _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Zuletzt bearbeitet von swisspatch am 26.05.2015, 18:28, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2015, 14:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 26.05.2015, 15:08 Titel: |
|
|
Ich hätte sehr gerne den Traktorstoff. Auch mit kleinen Blümchen oder so (kann den Stoff daneben nicht gut erkennen), könnte ich mir gut was vorstellen.
Bettwäsche verarbeite ich auch gerne, je nach Motiv evtl auch gut als Quilt-Rückseite. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 26.05.2015, 15:43 Titel: |
|
|
Ich bin an dem Schmetterlingsstoff vom letzten Bild interessiert. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 26.05.2015, 16:00 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
| Ich bin an dem Schmetterlingsstoff vom letzten Bild interessiert. |
Er ist leider schon reserviert, aber falls er nicht genommen wird, könntest Du ihn haben.
 _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
swisspatch

|
Verfasst am: 26.05.2015, 16:03 Titel: |
|
|
| Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
Ich hätte sehr gerne den Traktorstoff. Auch mit kleinen Blümchen oder so (kann den Stoff daneben nicht gut erkennen), könnte ich mir gut was vorstellen.
Bettwäsche verarbeite ich auch gerne, je nach Motiv evtl auch gut als Quilt-Rückseite. |
Dann gehört der Traktorstoff Dir. Falls Du möchtest, kann ich von der Bettwäsche noch ein Foto machen und Dir schicken. Der Blümchenstoff ist zartrosa mit feinen weissen Punkten und hat Rosenbouquets mit blauen hübschen Katzenköpfchen aufgedruckt. (Könnte Dir auch nochmals ein Foto machen.) _________________ Herzliche Grüsse
Marina
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.05.2015, 17:01 Titel: |
|
|
Huhu.. ich hätte gerne die Buttinette Stoffe (alle).. und den Lila mit den Kätzchen (unter dem Schmetterlingsstoff, der ja leider schon weg ist..)
und den blauen Weihnachststoff.. |
|
|
|
|
 |
swisspatch

|
Verfasst am: 26.05.2015, 18:23 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Huhu.. ich hätte gerne die Buttinette Stoffe (alle).. und den Lila mit den Kätzchen (unter dem Schmetterlingsstoff, der ja leider schon weg ist..)
und den blauen Weihnachststoff.. |
super! Schickst Du mir dann bitte Deine Adresse per Pn. Ich schau mal wie Schwer es wird und gebe Dir das Total durch.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
|
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 26.05.2015, 22:01 Titel: |
|
|
huhu, habe ne PN losgeschickt
LG Kirsten  |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 27.05.2015, 08:20 Titel: |
|
|
Oh Mann ;zu spät alles weg  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
swisspatch

|
Verfasst am: 27.05.2015, 11:02 Titel: |
|
|
Nein, nicht ganz alles.... Lila Stoff auf dem 4. Bild ist noch zu haben und die 2 Ballerina-Baumwollstoffe sind auch noch da. Die zwei eignen sich sicher gut als Quiltrückseiten. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2015, 11:02 Titel: Werbung |
|
|