Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Biete: Buch "Whip Up Mini Quilts"

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Girls Day Out Stickvorlagen---erledigt----
Nächstes Thema anzeigen: suche Buchstaben mit Teddymotiven für Redwork  
Autor Nachricht
bone

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 12:38    Titel: Biete: Buch "Whip Up Mini Quilts"

Hallo Zusammen,

habe mir das Buch "Whip Up Mini Quilts: Patterns and How-to for 26 Contemporary Small Quilts" gekauft.

Es ist komplett in Englisch und ohne sichtbare Gebrauchspuren.

Hier kann man auch mal ins Buch blättern.

Die Projekte sind alle schön erklärt. Es werden auch alle möglichen Patchwork-Techniken ausführlich erklärt... Alles in allem eigentlich ein wirklich schönes Buch... Nur leider habe ich so meinen ganz eigegen Stil und finde mich in den Projekten dieses Buchs so garnicht wieder...

Aber das muss ja nicht heißen, dass es jedem so geht wie mir...

Wer Interesse hat, dem kann ich auch gern ein Paar Bilder von den einzelnen Projekten machen (natürlich nur Ausschnitte und keine Anleitungen...).

Ich selbst habe für das Buch 18 Euro gezahlt und würde es gern für 13 Euro weiter verkaufen (natürlich tausche ich auch gern gegen Stoffe oder andere Bücher etc. sprecht mich da einfach drauf an =) )

Ich hoffe, ich finde für dieses schöne Buch einen Besitzer, der dessen Projekte mehr zu schätzen weiß als ich...

Liebe Grüße

Monja
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 12:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de