|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: B: Quiltmania No. 88 Nächstes Thema anzeigen: Biete diverse Patchwork-Bücher |
Autor |
Nachricht |
spülchen

|
Verfasst am: 22.06.2015, 18:53 Titel: Biete: Brother Innov-is QC 1000 |
|
|
Hallo,
ich biete hier mit einem weinenden und einem lachenden auge meine Brohter QC 1000 an.
lachend, weil ich mich in ihr nachfolgemodell, die VQ2 verliebt habe, die bald hier einziehen soll, weinend, weil es wirklich eine tolle maschine ist, die mir sehr ans herz gewachsen ist.
die maschine ist 5,5 jahre alt und optisch und technisch in einem top zustand. das gehäuse ist weder verkratzt, noch vergilbt. das gleiche gilt für den großen anschiebetisch.
die maschine näht sehr ruhig, gleichmäßig und hat eine tolle stichqualität. die stiche werden über ein großes touchdisplay angewählt und sie verfügt über einen seitwärts transport. eigene stiche können ebenfalls erstellt werden. durch den seitwärtstransport sind sogenannte "maxistiche" möglich.
weitere bilder schicke ich gerne auf anfrage.
die maschine kommt mit allem original zubehör. abholung und probenähen bei mir, wäre kein problem. ich kann die maschine aber auch im original karton verschicken.
meien preisvorstellung läge bei 650€, der neupreis lag bei 1899€.
 _________________ lg.spülchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2015, 18:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 22.06.2015, 19:17 Titel: |
|
|
Kannst Du sie nicht in Zahlung geben? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
spülchen

|
Verfasst am: 22.06.2015, 19:28 Titel: |
|
|
theoretisch könnte ich das schon, aber händler zahlen meist nicht besonders gut bei gebrauchten. und um sie für ein trinkgeld dem händler zu überlassen, dazu ist sie mir zu schade.
behalten ist auch keine lösung, denn da bekomme ich langsam platzprobleme.  _________________ lg.spülchen |
|
|
|
 |
PATCH-TWINS

|
Verfasst am: 22.06.2015, 19:44 Titel: |
|
|
Ich hätte Interesse an der Maschine, ich schreibe Dir eine PN.
LG
Silke |
|
|
|
 |
spülchen

|
Verfasst am: 22.06.2015, 19:48 Titel: |
|
|
@ silke  _________________ lg.spülchen |