|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: S: One-Patch Tumbler Lineal Nächstes Thema anzeigen: Tausche Batik-FQ |
| Autor |
Nachricht |
Isa

|
Verfasst am: 06.08.2011, 22:28 Titel: Biete: Big Shot inkl. Schablonen |
|
|
Hallo zusammen,
an alle, die gerne Basteln: Ich verkaufe meine Big Shot inkl. allen Schablonen - tu ich am Ende schweren Herzens, weil das Teil wirklich supergenial ist - aber ich nutze sie so gut wie gar nicht. Schade, aber ich will sie auch nicht länger Zuhause rumstehen haben.
Es handelt sich hierbei um die Sizzix Big Shot, einer Stanz- und Prägemaschine. Damit lassen sich fast alle Materialien prägen und schneiden, u.a. Papier, selbstklebenden Gummi, Blechmagnete, Folien, Vinyl, dünner Stoff, dünnes Metall, Papierholz, Plastik und Poly-Foam.
Ich habe es nur auf Papier ausprobiert und ich muss sagen, das Teil ist wirklich supergenial. Zu der Maschine gibt es die Anleitung die in die Unterlagenplatte integriert ist, zwei Zwischenplatten.
Der Neupreis der Maschine liegt zwischen 77- 80 Euro im Netz.
Die Prägematte, die man zum Prägen benötigt, habe ich damals zukaufen müssen, sie ist kein Teil der Standartausrüstung - ist ebenfalls dabei.
Dazu kommen noch Präge- und Stanzschablonen. Vom selben Hersteller wie die Big Shot habe ich 3 Schablonensets anzubieten - einmal die Tina-Schrift (Klein- und Großbuchstaben), Etikettenset (super geeignet für Labels), Knöpfe in verschiedenen Formen.
Nicht vom Hersteller sind zwei besonders schöne Stanz- und Präge (!) Schablonen, die ich sehr hübsch finde und sie auch gerne genutzt habe. Hierzu benötigt man eben die Prägematte zum Zwischenlegen.
Die Big Shot hat typische Gebrauchsspuren, wurde von mir aber wenig benutzt, die Schablonen sind tipptopp wie neu absolut in Ordnung.
Ich möchte das Ganze für insgesamt 120 Euronen zzgl. Versand loswerden. Wer sich dafür interessiert, einfach kurz melden, Email-Adresse ist im Profil oder schickt ne PN. Ich hätte gerne das Geld überwiesen - kein Bargeld, keine Nachnahme oder ähnlich kompliziertes Zeugs. Die Maschine wird nach Geldeingang auf meinem Konto verschickt.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keinerlei Umtauschrecht oder Garantieleistungen übernommen werden. _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.08.2011, 22:28 Titel: Werbung |
|
|