Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Biete: Angefangenen Sampler

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Probeblöcke und Dekostoffe
Nächstes Thema anzeigen: Bob der Baumeister  
Autor Nachricht
Karaba

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 13:35    Titel: Biete: Angefangenen Sampler

Halli Hallo !

Hier ist gerade mal wieder aufräumen angesagt und da bin ich auf einen alten angefangenen Sampler mit klassischen Blöcke gestoßen. Ich hatte ihn so weit unten in einer Tüte vergraben, daß er total in Vergessenheit gerade war.

Leider leider sind die Farben und Muster der Stoffe überhaupt nicht mehr angesagt bei mir und ich werde ihn niemals fertignähen.

Es sind Blöcke, die fertig 18*18cm groß sein sollen. Es sind 40 an der Zahl wobei ich mich jetzt erinnern kann, daß ich schon vor ein paar Jahren - als er mir mal wieder in die Hände gefallen ist, festgestellt habe, daß eine kleine Anzahl etwas zu klein geraten ist !

Die Blöcke sind im Großen und Ganzen ganz ordentlich genäht worden von mir vor vielen Jahren, mal gibt es natürlich eine abgeschnittene Spitze, aber nichts, was ich als dramatisch bezeichnen würde.

Ich habe nur echte Patchworkstoffe hier vernäht. 20 Blöcke habe ich mal fotografiert und dann noch Blöcke mit fast allen Stoffen drin, damit ihr einen Eindruck bekommt, wie das aussieht.

Falls jemand für die Blöckchen Verwendung hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Wegschmeißen bringe ich nicht übers Herz Sad

Liebe Grüße

Virginia
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 13:35    Titel: Werbung

Abschnitt

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 15:01    Titel:

Falls du sie für einen guten Zweck spenden möchtest, Anette (aschaumi) gebraucht für ihre Kinderhilfsaktion immer Quilts. Ich würde ihn auch fertig nähen.

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 17:13    Titel:

Huhu !

Super, sehr gerne ! Das machen wir so Very Happy

Schick mir doch Deine Adresse, dann kann ich ein Päckchen fertig machen.

Liebe Grüße

Virginia
Website dieses Benutzers besuchen
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 17:48    Titel:

Hallo Virginia,
ich habe dir eine PN geschickt.
Vielen lieben Dank

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 19:12    Titel:

Wollte nur dazuschreiben dass du fuer ein Anfangswerk gute Arbeit gemacht hast. (Mein erster Quilt war auch ein sampler - und er ist auch nicht fertig.) Freu mich dass deiner wenigstens gute Dienste tut. Meiner lag frei in einer Ecke des Schranks und die haarigste unsrer Katzen fand sie......da brauch ich ja nix zu erklaeren. Embarassed Seitdem haben die Katzen Naehzimmerverbot wenn ich nicht dabei bin.
gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 15:11    Titel:

Ich finde ja, Dein Blöckchen verdienen es, endlich eine Decke zu werden!

Wunderschön, wo ist Dein Problem?

Lieben Gruß!
Gabrielle
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de