Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Biete Amy Butler Charm Packs und Jelly Roll

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: S: Buda Patchwork und Applizieren, Ausgabe: Sommer 2015
Nächstes Thema anzeigen: Gesucht: Lena's Patchwork Nr. 15 / 2012 erledigt!  
Autor Nachricht
Rosarot

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 14:32    Titel: Biete Amy Butler Charm Packs und Jelly Roll

Ich habe noch ein bißchen weitergekramt und dabei fielen mir wieder meine Amy Butler Precuts in die Hände.

Ich habe mir die mal online gekauft und war total enttäuscht, als ich sie dann in echt in den Händen hielt.
Die Farben und die Muster sind so gar nicht meins und passen auch zu keinem meiner anderen Stoffe. Sie liegen jetzt ungeliebt im Schrank rum. Vielleicht freut sich eine von euch?

Ich verkaufe 2 Jelly Rolls Hapy und 2 Charm Packs Hapy. Die Jelly Rolls haben 30 Streifen und die Charm Packs haben 30 Charms a 5" x 5". Ein Charmpack habe ich schon geöffnet, siehe auch Bild, es ist aber noch vollzählig. Ich habe das Bändchen wieder drumgebunden, aber das Schild ist weg.

Für die Rolls hätte ich gern 22.- € pro Stück, für die Charm Packs jeweils 10.- €. Porto kommt noch dazu.

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 14:32    Titel: Werbung

lindaflix

BeitragVerfasst am: 30.08.2015, 18:43    Titel:

Gibt's vielleicht einen Rabattpreis bei Abnahme von allem?

lindaflix
Rosarot

BeitragVerfasst am: 30.08.2015, 22:04    Titel:

Hab dir eine pn geschrieben
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de