|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: S: Buda Patchwork und Applizieren, Ausgabe: Sommer 2015 Nächstes Thema anzeigen: Gesucht: Lena's Patchwork Nr. 15 / 2012 erledigt! |
Autor |
Nachricht |
Rosarot

|
Verfasst am: 22.08.2015, 14:32 Titel: Biete Amy Butler Charm Packs und Jelly Roll |
|
|
Ich habe noch ein bißchen weitergekramt und dabei fielen mir wieder meine Amy Butler Precuts in die Hände.
Ich habe mir die mal online gekauft und war total enttäuscht, als ich sie dann in echt in den Händen hielt.
Die Farben und die Muster sind so gar nicht meins und passen auch zu keinem meiner anderen Stoffe. Sie liegen jetzt ungeliebt im Schrank rum. Vielleicht freut sich eine von euch?
Ich verkaufe 2 Jelly Rolls Hapy und 2 Charm Packs Hapy. Die Jelly Rolls haben 30 Streifen und die Charm Packs haben 30 Charms a 5" x 5". Ein Charmpack habe ich schon geöffnet, siehe auch Bild, es ist aber noch vollzählig. Ich habe das Bändchen wieder drumgebunden, aber das Schild ist weg.
Für die Rolls hätte ich gern 22.- € pro Stück, für die Charm Packs jeweils 10.- €. Porto kommt noch dazu.
 _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2015, 14:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
lindaflix
Anmeldungsdatum: 29.07.2009 Beiträge: 375 Wohnort: Burglengenfeld, Bayern
|
Verfasst am: 30.08.2015, 18:43 Titel: |
|
|
Gibt's vielleicht einen Rabattpreis bei Abnahme von allem? _________________ Gruß aus Bayern von
lindaflix |
|
|
|
 |
Rosarot

|
Verfasst am: 30.08.2015, 22:04 Titel: |
|
|
Hab dir eine pn geschrieben _________________ Liebe Grüße
Angelika |