|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Reißverschlüsse abzugeben Nächstes Thema anzeigen: Ich suche bzw Frage |
Autor |
Nachricht |
suleon

|
Verfasst am: 17.06.2007, 19:35 Titel: Biete 4 fertige Patchwork-Blöcke - Tausch gegen Stoff möglic |
|
|
Hallo!
Ich habe noch 4 Blöcke von einem Projekt übrig. die Stoffe sind alle in schwarz weiss. Die Bilder täuschen leider etwas (auf dem Kissenbild kann man die Farben am besten erkennen). Alle Blöcke sind 41,5cm breit/lang und wie man auf den Bildern sieht nicht gebügelt :O
Man könnte einen Musterquilt draus machen, oder wie ich Kissenhüllen (siehe Bild).
Ich würde gegen Patshworkstoff oder Patchworkmaterialien (Vlies) tauschen oder gegen Materialkostenausgleich.
LG
Susanne |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2007, 19:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 19.06.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
weshalb nähst Du nicht einfach noch ein Kissen daraus und verschenkst es bei nächster Gelegenheit? Hier scheint irgendwie der Bedarf an genähten Blöckchen nicht so groß zu sein, da wir alle selber nähen können.
Aber vielleicht findet sich noch jemand, der in Zeitnot schnell ein Geschenk nähen möchte?
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 19.06.2007, 14:59 Titel: |
|
|
Hallo!
Da ist was dran Ich hab ja ein Kissen und mehr brauche ich von der Sorte auch nicht. Hab eigentlich nur mit den Stoffen und Blöcken herum experimentiert. Liegen jetzt schon ne Weile rum. ist ja auch schade drum.
Ich möchte ja kein Geld dafür. Bei Sympathie verschenke ich sie auch . ich brauch sie wirklich nicht mehr.
Hätte auch noch von den Stoffen, falls jemand damit weiterarbeiten möchte.
LG
Susanne _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 20.06.2007, 07:27 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich habe immer gerne ein paar Blöckchen auf Vorrat, damit ich sie im Bedarf schnell verschenken kann. Warte mal ab, wie Deine Freunde oder Verwandten schauen werden, wenn Du ihnen ein Kissen oder kleinen Wandbehang, oder, oder, oder schenkst.
Die Blöckchen sind sehr schön geworden.
Oder mach Dir selber einen Sampler Quilt  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
|
|