Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Biete 30er Jahre Repro Stoffe - Neues auf Seite 4

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltbuch By the bundle
Nächstes Thema anzeigen: Ich biete nochmal einige Stoffe  
Autor Nachricht
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 22:01    Titel:

variahexe hat Folgendes geschrieben:
Rosa das ist doch das Beste, was uns Patcherinnen passieren kann !


genau Petra!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 22:01    Titel: Werbung



Nach oben
Aunt Grace



Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 198
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 10:57    Titel:

Das war ja wirklich perfektes Timing, Rosa! (und ein netter Mann) Very Happy

Bö, nicht traurig sein, nach unserem Umzug stelle ich sicher noch einmal etwas ein. Wink
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 13:28    Titel:

Aunt Grace hat Folgendes geschrieben:
Das war ja wirklich perfektes Timing, Rosa! (und ein netter Mann) Very Happy

Bö, nicht traurig sein, nach unserem Umzug stelle ich sicher noch einmal etwas ein. Wink


jaaaaaaa.... Very Happy

darf ich fragen, ob ich nächste Woche meine Stöffchen bekomme? Embarassed
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Aunt Grace



Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 198
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 22:11    Titel:

Natürlich, Dein Paket steht hier fertig gepackt und ich schicke es morgen los. Dann gebe ich Dir noch die Daten zur Sendungsverfolgung. Wink
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 22.06.2020, 00:43    Titel:

oh wie toll!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Aunt Grace



Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 198
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.06.2020, 15:22    Titel:

So Ihr Lieben, vielen Dank an alle, die etwas gekauft haben! Eure Stoffe sind jetzt alle unterwegs zu Euch und ich hoffe, ihr habt viel Spaß damit.
Alles, was noch zu haben ist, ist auf Seite 4 zu sehen. Very Happy
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 24.06.2020, 08:46    Titel:

Aunt Grace hat Folgendes geschrieben:
So Ihr Lieben, vielen Dank an alle, die etwas gekauft haben! Eure Stoffe sind jetzt alle unterwegs zu Euch und ich hoffe, ihr habt viel Spaß damit.
Alles, was noch zu haben ist, ist auf Seite 4 zu sehen. Very Happy


Ich hab Dir nochmal eine PN geschrieben. Ich würde jetzt doch den Rest nehmen. Allerdings aufgeteilt auf 2x. Wenn das für Dich o.k.ist, dann melde dich doch bitte bei mir.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 25.06.2020, 13:48    Titel:

Die Stoffe sind angekommen. Würde am liebste gleich loslegen Very Happy

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2020, 14:00    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Die Stoffe sind angekommen. Würde am liebste gleich loslegen Very Happy

Liebe Grüße Conny


Was planst Du denn mit den Stoffen?
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 25.06.2020, 14:23    Titel:

Meiner ist auch soeben eingetroffen!

Stefanie, du bist gemein!!! Laughing

schaut mal:



ich quatsche zu viel.... Very Happy ich habe doch erst am 3.7. Geburtstag!
und was soll ich euch sagen? mein Mann sieht das Geschenkpaket
und sagt: na das ist ja mal toll, schnappt sich das Paket und verschwindet damit... Shocked Cool

danke dir für die schnelle Lieferung Steffi!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.06.2020, 14:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de