|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffe Nächstes Thema anzeigen: suche: Batikreste in Naturtönen |
Autor |
Nachricht |
Rosarot

|
Verfasst am: 25.09.2015, 09:57 Titel: Biete 2 Scrap Bags von Moda |
|
|
Hallo liebe Näherinnen und Näher
ich habe mir neulich bei einer Sonderaktion 2 Scrapbags bestellt. Leider konnte man die Farben nicht auswählen, ich habe zwar einen Wunsch geäußert aber was habe ich bekommen? Ja richtig, genau die Farben, die ich nicht wollte
Hat jemand Interesse? Sie waren recht günstig, ich würde sie zum Selbstkostenpreis abgeben.
ein Päckchen kostet 10,37 € plus Porto.
Eine Serie heißt Wintersong von Moda, die andere konnte ich nicht identifizieren, sind aber ähnliche Farben, beige, braun, dunkelrot, grün, also eher dunkle, warme Farben.
Hat jemand Interesse? Sonst schicke ich sie zurück, das ist noch möglich.
Meldet euch am besten hier im Thread, die pn Funktion geht bei mir nicht immer. _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2015, 09:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 25.09.2015, 14:00 Titel: |
|
|
Wieviel / was ist denn darin? Wie groß in etwa sind die Stücke? _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 25.09.2015, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich hätte Interesse an beiden und würde sie nehmen. Sind sie denn noch zu haben? _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 25.09.2015, 14:15 Titel: |
|
|
Winterkind, dann nimm Du beide, falls noch vorhanden
vorhanden. _________________ LG Maaia
|
|
|
 |
Winterkind
|
Verfasst am: 25.09.2015, 14:24 Titel: |
|
|
Ich hab eine Minute nach Dir geschrieben. Wenn Du Interesse hast, wir können Sie uns auch teilen, wenn sie noch da sind - oder Du bekommst beide. Warst ja schneller als ich.  _________________ Liebe Grüße
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 25.09.2015, 14:46 Titel: |
|
|
Danke, aber laß mal. Mich hätte sowieso nur der Winter's Song interessiert. Für Dich wird es dann vermutlich auch vom Porto her günstiger. _________________ LG Maaia
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 25.09.2015, 14:46 Titel: |
|
|
ich hatte noch früher eine PN geschrieben, aber ich glaube, Angelika ist im Moment nicht da.
LG Kirsten |
|
|
|
 |
Winterkind
|
Verfasst am: 25.09.2015, 15:08 Titel: |
|
|
cookiemuffin hat Folgendes geschrieben: |
ich hatte noch früher eine PN geschrieben, aber ich glaube, Angelika ist im Moment nicht da.
LG Kirsten |
Na dann laß ich Dir natürlich gerne den Vortritt.  _________________ Liebe Grüße
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Rosarot

|
Verfasst am: 25.09.2015, 15:23 Titel: |
|
|
Wer will/darf sie denn nun bekommen?
Ihr könnt sie euch ja auch teilen, ich glaub, es ginge noch als Warensendung durch, muss die Tüten mal wiegen.
Ich muss aber beide verkaufen, weil ich nicht nur eine zurückschicken kann.
Also Scrap Bags sind so nette kleine Packpapiertütchen mit Resten drin, oft auch mit Webekanten. Unregelmäßige Größe, wahrscheinlich alles, was von den Precuts übrig bleibt.
Ich habe die Tüten nicht aufgemacht, da ich sie ja evtl. zurückschicken wollte.
Ich würde sehr gern ein Foto einstellen, geht aber nicht, da meine Tochter meinen (!) Fotoapparat übers Wochenende zu ihre Sportwettkampf mitgenommen hat
Einfach mal nach Scrap Bags von Moda googeln und die Bilder ansehen, dann weiß man wie's ungefähr aussieht.
Ich verlinke mal auf den Moda Bake Shop, ich glaube, das darf ich?
http://www.modabakeshop.com/2009/08/scrap-bag-baby.html#more-15265
Ich hatte mich unheimlich drauf gefreut, ich mag so nette kleine Wundertüten. Als sie gestern ankamen, war ich total enttäuscht und den ganzen Abend schlecht gelaunt. Ich hätt so gern was in Bonbonfarben gehabt und bekomme dann Wintersong Nicht das die Serie nicht hübsch wäre, aber sie fällt total aus meinem Beuteschema.
Wo ich die herbekommen habe möchte ich hier aus Rücksicht auf Gabi ebenfalls nicht posten, ist aber ein deutscher Online-Shop. _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 25.09.2015, 17:19 Titel: |
|
|
Nein, nein, nehmt ihr sie,ich trete gerne zurück, habe eh zu viele Projekte.
LG Kirsten |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2015, 17:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|