Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Beutel mit Hasenohren




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Die Hasen sind los...
Nächstes Thema anzeigen: Hasen auf der Gartenbank  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 550
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 09:53    Titel: Beutel mit Hasenohren

Leider stoße ich immer erst kurz vor einem Festtermin auf Nähideen hierzu.
Hier der Link zu Beuteln mit Hasenohren - beidseitig verwendbar, witzig und nicht nur für Kinder.
https://weallsew.com/bunny-snack-bag/
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 09:53    Titel: Werbung



Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1706

BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 10:13    Titel:

Das ist ja süß. Danke für den Link.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2028
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 11:02    Titel:

das kenn ich Wink
man entdeckt es zu spät, oder so früh, dass man es wieder vergisst.

diesen finde ich auch schön:
https://weallsew.com/drawstring-bunny-bags/

liebe Ostergrüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1229
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 12:06    Titel:

Sehr niedlich.

Ich fürchte, meine sind da mit 16 und 18 zu 'groß' für. Aber vielleicht werde ich ja endlich mal Tante. Man soll die Hoffnung nie aufgeben Laughing
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1573
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 15:37    Titel:

Zabanja hat Folgendes geschrieben:
Sehr niedlich.

Ich fürchte, meine sind da mit 16 und 18 zu 'groß' für. Aber vielleicht werde ich ja endlich mal Tante. Man soll die Hoffnung nie aufgeben Laughing


Na, Petra, warte mal noch zwei, drei Jahre... wenn Du Mädels hast, freuen sie sich dann schon wieder über solche netten Kleinigkeiten - wenn der Stoff stylish genug ist. Ich spreche da aus Erfahrung. Laughing

Danke, Roswitha und Doro, fürs Teilen.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1229
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 17:33    Titel:

Mein Sohn ist 18, meine Tochter 16 Wink

Allerdings ist meine Tochter in der Beziehung nicht ‚normal‘ und eher unberechenbar. Ich sag nur Verdacht auf Borderline. Und was sie jetzt süß findet, kann 5 Minuten später das Schlimmste der Welt sein.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1573
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 18:11    Titel:

Zabanja hat Folgendes geschrieben:
Mein Sohn ist 18, meine Tochter 16 Wink

Allerdings ist meine Tochter in der Beziehung nicht ‚normal‘ und eher unberechenbar. Ich sag nur Verdacht auf Borderline. Und was sie jetzt süß findet, kann 5 Minuten später das Schlimmste der Welt sein.


Nun... das kann in diesem Alter durchaus auch ohne diese Verdachtsdiagnose der Fall sein. Ich drücke die Daumen, dass es nur die Pubertät ist. Und gerne auch für viele Nichten. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1229
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 22:33    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:


Nun... das kann in diesem Alter durchaus auch ohne diese Verdachtsdiagnose der Fall sein. Ich drücke die Daumen, dass es nur die Pubertät ist. Und gerne auch für viele Nichten. Wink


Danke, aber es ist nicht die Pubertät. Sie war schon ein halbes Jahr stationär wegen akuter Suizidgefahr.
Das war unter anderem der Grund für meine lange Auszeit hier.


Aber zurück zum Thema: Vielleicht mach ich so einen Beutel einfach für mich Wink
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1573
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 29.03.2018, 07:36    Titel:

Ach du je! Komm, Petra, lass Dich mal umarmen tröst
Ich hoffe für Euch, dass alles gut wird.

Und genau, warum nicht für Dich selbst nähen? Da hast Du gleich doppelt Freude: beim Nähen und jedes Jahr zu Ostern. Very Happy
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de