Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Betty Blue

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neue NähMa und Quiltübungen...
Nächstes Thema anzeigen: Schildi von Turtle  
Autor Nachricht
Petra03



Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 145
Wohnort: Schwäbischer Wald :)

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 23:11    Titel:

juhu Jeah, das nenne ich mal einen tollen Body juhu

Ich danke Euch, jetzt verstehe ich auch, wie die flotten Miezen so gut stehen können! Und danke auch für das Zwillingsbild, wo man noch ein Stück Hand sieht - die sind ja riesig! Hab mich total verschätzt Shocked .
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 23:11    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 07:01    Titel:

Ich amüsier mich schon die ganze Zeit über Betty Blue und ihre Abenteuerlust und lese mit restloser Begeisterung mit.

Und ...ähem.... wie könnte es anders sein.... Embarassed ....in meinem Kopf entsteht gerade eine "Violetta"..... Laughing .....damit sie auch geboren werden kann muss ich mich mal gleich hinter den Schnitt klemmen klatsch
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 08:52    Titel:

ich bin total begeistert von bettys tollen urlaubsfotos und reiseberichten!!!!
ihr zwei habts ja mal so richtig gut !danke liebe daisy für deine tollen geschichten hier!

@ bollewulle:wehe du machst der karosa andere augen!!!!!
man ,wie die mich angefunkelt haben ,als ich bei euch die treppe raufkam!!einmalig toll!


achtung-ducken-zaunpfähle
:bei uns ist oft durchzug! Wink Wink Wink Wink Wink Wink
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
stormyweather



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 367
Wohnort: Wesermarsch

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 22:13    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
....in meinem Kopf entsteht gerade eine "Violetta"..... Laughing .....damit sie auch geboren werden kann muss ich mich mal gleich hinter den Schnitt klemmen klatsch


Hihi, in meinem Kopf entsteht schon seit einigen Wochen eine Orangina....
65 Tage Tragzeit sind lang überschritten...schwere Geburt...
_________________
Mach 's hübsch!
Silvi

Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen.
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 14:05    Titel:

Moin Mädels winke ,

ich lach mich totlach gerade Krum hier.
Ich danke euch fürs Lesen und eure tollen Antworten daumen hoch
Ihr seid Klasse klatsch daumen hoch

Am Donnerstag waren wir ein Jahrhundert vor unserer Zeit, uuiii war das ein Leben zu der Zeit.
Shocked da staune ich immer wieder Bauklötze.
Das Köksch un Qulam Museum ist in einer alten Zigarrenfabrik in Bremen Nord untergebracht.
Es wurde zum Mehrgenerationen Haus umgebaut, so wie es Früher war, nur jetzt im Modernen.
Im Keller ist das kleine Museum, es ist alles sehr schön und macht auch was her.
Leider sind meine Bilder ein bischen dunkel geworden.
Ein super großes Puppenhaus, eine Dauerleihgabe, es sind fasst alle kleinen Dinge selber gefertigt. Grandios

Hier haben sie eine wunderschöne Nähabtl. mit echten Löchern in den Socken an der Wand hängen. Smile

Jeden Donnerstag ist Waschtag mit selbst gemachter Seife.

da bleib ich lieber ein bischen weiter weg, buuhhaa Wasssser, fauch.

Nun geht unser Urlaub in den letzten Tag, es war schöööööööön.

seht mal nach unter www .koeksch-un-qualm.de

Ich bin schon gespannt auf eure Kätzchen, die Namen finde ich schon toll.
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de