|
Vorheriges Thema anzeigen: Hebammen im Forum? Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 5.3.08 |
| Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 05.03.2008, 09:26 Titel: Betten machen, fällt heute flach |
|
|
den Grund könnt ihr hier sehen.
Und ich dachte schon den ganzen Morgen, wo sind denn die Drei!?!
 _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2008, 09:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
midwife17
|
Verfasst am: 05.03.2008, 09:28 Titel: |
|
|
Nein wie süß
Meine beiden Frühstücken gerade. Mal sehen, wo die ihren Vormittagsschlaf halten werden
LG Nicole _________________ Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können... (F. Nietzsche)
http://quiltstorch.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 05.03.2008, 11:04 Titel: |
|
|
DAS IDELE ALIBI KEINE BETTEN ZU MACHEN . SCHÖN ODER !!!! MACHT EH KEINEN SPAß !!!!!
DEIN BILD IST EINFACH SÜß MÖCHTE MAN SICH GERNE DAZULEGEN
LG. MARITA
KESSESCHERE _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 05.03.2008, 11:49 Titel: |
|
|
klasse
meine weiber haben sich heute morgen schon wieder angezickt
nix mit ruhe und zusammen im bett liegen, die beiden haben echt nen knall
aber den roten würd ich sofort nehmen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.03.2008, 12:17 Titel: |
|
|
Hallo,
total süß. Der Rote sieht aus wie unser Roter, Herr Schmidt. Dann haben wir noch Puma, eine etwas gestörte Perserkatze (hat wohl bei den Vorbesitzern etwas gelitten) und Nero, das ist ein schwarzer Kater. Nero ist uns im September zugelaufen und geblieben. Jetzt im Frühjahr streunt er wie wild, er ist nämlich nicht kastriert. Er schlägt sich mit anderen Katern, meistens humpelt er, das eine Ohr ist schon richtig fetzig, bislang kommt er aber immer wieder zu uns zurück. Natürlich müßte er kastriert werden, so wie die anderen ja auch, aber das ist ja auch eine Kostenfrage, eine dritte Katze hatten wir eigentlich nicht eingeplant. Aber um den Tierarztbesuch werden wir wohl nicht drumrumkommen, sonst gibts bald in der Nachbarschaft Katzenbabies. Bei uns wohnen nämlich viele Mennoniten, und die lassen die Katzen wohl grundsätzlich nicht kastrieren.
Übrigens, Leuten, die keine Katzen haben, darf man gar nicht erzählen, dass die Tiere mit ins Bett kommen. Die meisten haben dafür überhaupt kein Verständnis. Wenn die wüßten, wie sauber gerade Katzen sind.
Also, dein Bild ist genau nach meinem Geschmack.
Viele Grüße aus Bielefeld
von Sabine |
|
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 05.03.2008, 17:23 Titel: |
|
|
 _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 05.03.2008, 17:59 Titel: |
|
|
Super, das könnte auch bei uns daheim sein und ich oute mich, mein Hund liegt manchmal auch dabei und kuschelt mit liebe Grüsse sybille |
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:38 Titel: |
|
|
So gut haben es meine beiden Mädels hier nicht, die müssen morgens raus aus den Betten
und sind dann auch den ganzen Morgen draussen. Wenn die das Bild sehen könnten  |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 05.03.2008, 21:17 Titel: |
|
|
| Dilara hat Folgendes geschrieben: |
So gut haben es meine beiden Mädels hier nicht, die müssen morgens raus aus den Betten
und sind dann auch den ganzen Morgen draussen. Wenn die das Bild sehen könnten  |
Das war heute auch die Megaausnahme, denn es war ein Premiere sozusagen, dass alle Drei in einem Bett liegen/ lagen. Ansonsten hat nur der Dicke bisher das Recht für sich beansprucht.
Naja, andererseits sollten Schwangere sich ein bißchen schonen und der Bruder hat dann solange aufgepasst.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
|
|