Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

bernina Aurora 430

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Vorheriges Thema anzeigen: simpsons
Nächstes Thema anzeigen: Suche nach einer Idee  
Autor Nachricht
kaso1

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 18:09    Titel: bernina Aurora 430

Ich habe ein Stickmodul zu meiner Aurora. Die Software wurde für Windows XP konfiguriert. Jetzt habe ich einen neuen PC der mit Vista läuft, und ich kann die Software nicht mehr aufstarten. Schon bei der Installation hat er nach Acitvesync verwiesen
Weiss jemand RAT??????????????
Danke Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 18:09    Titel: Werbung

Abschnitt

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 19:59    Titel:

Hast du den Editor Lite 4, oder den Editor Lite 5.
Wenn es 4 ist, dann geht er nur auf xp

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 18:03    Titel: aurora

Ja, ich hab mich schlau gemacht, und rausgefunden, dass der lite V4 nicht mehr auf Vista läuft. Inzwischen hab ich jede Möglichkeit in Betracht genommen, und alles versucht, doch es geht nicht. Ich habe die Möglichkeit. eine neue software zu kaufen, nämlich die Grosse, wo ich auch selbst designern kann. Sie kostet so an die 1200 Franken. Ich habe mich nun heute entschlossen, eine neue Maschine eine Atrista 630 zu kaufen, die alte ist noch super, einfach das Stickmodul ist überflüssig. eigentlich finde ich es schade, dass es keine Softwareupdates gibt fürs Vista.
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 21:53    Titel:

Ich habe bei meiner 730 die große Software, komme aber leider nicht zum digitalisieren, da mir die Zeit fehlt.
Vielleicht kannst du einen Editor Lite 5 gebraucht bekommen, der läuft auf Vista.

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 13:35    Titel: re

Hi
Ich danke vielmals fürs Angebot, doch ich habe heute eine Artista 630 angeschaut, und die werde ich mir ende Monat kaufen. Die Aurora werde ich in Zahlung geben. Das vorteil ist, ich bin dann nicht mehr abhängig von einem PC, und kann sticken wann und wo ich will.
heikeundlily

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 13:45    Titel:

hallo kaso,

wenn du dir die 630 kaufst, bestelle auch den bernina stick gleich mit, der ist nicht dabei und bernina mag keine fremden sticks.
ich würde aber eher die 640 empfehlen, da der unterschied von 5,5 mm stichbreite und 9 mm stichbreite ganz schön groß ist und der rundlaufgreifer einfach noch sauberer läuft.
ich habe auch die 730 wie abschnitt und da ist der stick, der bsr fuß und auch die 9 mm dann mit drin Very Happy

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 16:34    Titel: re

Hallo
Meinst Du den USB-Stick? WEnn ja werde ich das machen, danke für den Hinweis. Den BSR-fuss, den Ober transportfuss habe ich eben schon alles im sonderzubehör gekauft. Ich denke mir wird die 630 reichen, da ich nicht soviel Zeit habe zum nähen und sticken. Im Moment geht die nöchsten 2 Monate gar nichts, denn ich habe eine ganz schlimme Sehnenscheideentzündung am Damen und Handgelenk. Embarassed Je tzt wo ich doch Zeit hätte.
heikeundlily

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 16:41    Titel:

ja ich meinte den usb stick.
ist halt das einfachste "transportmittel" für die muster.

und dir erst einmal gute besserung

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 17:16    Titel: USB

Danke für den Hinweis, bin froh, dass du mir das gesagt hast. Werde morgen gleich den Händler anrufen, und ihm Bescheid sagen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de