Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bernina 550QE (VERKAUFT), Quiltstoffe, Zubehör

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Verschenke Stoffe - Vergeben!
Nächstes Thema anzeigen: suche ula lenz` .... erledigt!!!!!  
Autor Nachricht
simone67

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 17:20    Titel: Bernina 550QE (VERKAUFT), Quiltstoffe, Zubehör

Ich gebe mein Hobby auf und verkaufe meine wenig benutzte Bernina 550QE, einen Haufen Quiltstoffe (größtenteils beste amerikanische Qualität) sowie sämtliches Zubehör (Schneidematten, Quiltlineale, Marti Mitchell Storm at Sea Schablonen, Liesel-Schablonen, Rollschneider, Aurifil Garn - einfach alles).
Bitte nur Selbstabholer in 44623 Herne. Einzelne Teile oder komplett. Alles günstig, ich möchte Platz schaffen.

Simone

Zuletzt bearbeitet von simone67 am 20.04.2017, 09:19, insgesamt 7-mal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 17:20    Titel: Werbung

Medi64

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 23:49    Titel:

Eine PN von mir an dich.

LG Medi

patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 09:27    Titel:

Schade, aber du wirst deine Gründe haben.
Habe dir eine PN geschickt

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
simone67

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 09:35    Titel: Falls meine PN nicht ankommen...

Den Nickname Fädele hat übrigens mein GöGa erfunden, als ich auf dem Höhepunkt meines Näh- und Quiltrausches war und Fäden in der ganzen Wohnung verteilt habe... Jetzt ist die Luft raus.

Simone

Zuletzt bearbeitet von simone67 am 16.04.2017, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Schnitte

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 11:18    Titel: Re: Falls meine PN nicht ankommen...

simone67 hat Folgendes geschrieben:
Ihr Lieben, ich bin unsicher, ob meine PN ankommen. Ich sehe sie im Postausgang, aber sollten sie nicht unter "Gesendete" erscheinen? Also, wer mich kontaktieren möchte, kann das gerne per E-Mail machen

Erst wenn der Empfänger die Mail abgerufen/gelesen hat, erscheint sie unter "gesendete Objekte" . So meine Erfahrung damit.

simone67 hat Folgendes geschrieben:
Den Nickname hat übrigens mein GöGa erfunden, als ich auf dem Höhepunkt meines Näh- und Quiltrausches war und Fäden in der ganzen Wohnung verteilt habe... Jetzt ist die Luft raus.

An dem Punkt war ich auch schon mal und habe alle Stoffe und Garne der Grundschule gespendet. Ich wollte nie wieder Kleidung nähen. An PW habe ich zu der Zeit überhaupt nicht gedacht und jetzt 15 Jahre später könnt ich mir immer noch in den Hintern beißen, warum ich damals nicht schon mit PW angefangen habe. Bin sowas von infiziert.
simone67

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 11:22    Titel:

Danke für den Tipp! Darauf wäre ich nie gekommen. PN funktioniert jetzt auch,, aber ich lass die Mailadresse mal drin.

Viel Spaß weiterhin beim Quilten. Ich glaube, ich hab's einfach übertrieben, und das ist nicht das erste Hobby, das ich aufgebe, nachdem die Schränke sich mit Equipment gefüllt haben. Ich hab immer noch die alte Bernina von Schwiegermama, und die gebe ich auch nicht her. Man weiß ja nie... Very Happy

Simone

variahexe

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 13:44    Titel:

Ich habe dir eine PN geschickt.
Tinka

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 16:02    Titel:

Hei!
Schade, dass Du aufhörst.
Willst Du wirklich Deine Mail-Adresse öffentlich machen? Du wirst Unmengen an Spam bekommen Rolling Eyes
Nimm sie besser wieder raus.

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 16:14    Titel:

OK, E-Mail ist gelöscht. Danke für den Hinweis!

Simone

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de