Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bericht und Bilder

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Appliqué-Kurs Ted Storm 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Appliqué Kurs bei Ted Storm
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1361
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 08:01    Titel:

Eine tolle Woche mit Ted Storm ist leider zu Ende.
Sie hat sehr geduldig und anschaulich das perfekte Applizieren erklärt. Wir haben genäht, geschwitzt, getrennt und gelacht, denn sie sagte bei jeder Aufgabe : habt Spaß ( mit s p itzem sp) und seid aufmerksam.
Fazit: Es hat sich gelohnt!



Ted bei sunshine 1313 und anolisl



chinaauge ist konzentriert bei der Sache


baci und mote haben auch nur Augen für ihre Tulpe



mo und patchkatze


Ted begutachtet baci`s Arbeit, im Hintergrund li. unsere Vorlage, rechts die schon fertigen Tulpen.


Und das sind wir fleißigen Applis, mit unserer Lehrerin Ted Storm und unserer Gastgeberin Esther Miller-

_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 08:01    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 10:07    Titel:

Na ... das schaut nach einem gelungenen Event aus ... danke für die schönen Fotos!!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10637
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 10:50    Titel:

ich glaube ihr habt viel Spaß gehabt und jede Menge
gelernt. Danke für die Bilder
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 13:11    Titel:

einige wenige Fotos kann ich euch auch zeigen...
ohne worte...
Very Happy





und noch n Foto mit unserer täglichen Früchteplatte die es bei Esther gab


und... weil es Anolisl und mir soooooooooo langweilig war ( wir wurden als Streber angesehn... waaah ) haben wir abends in der Pension noch n bissl Macarons genäht...


diese beiden haben wir Ted und Esther geschenkt


diese beiden hat Grit an 2 Damen vom Kurs geschenkt

und folgende haben wir einfach so noch aus Lust und Laune genäht



Macarons werden NUR von Hand genäht... nix mit Maschine...

UND

die machen süüüüüüüüüüüchtig verrückt gaga yippiie totlach totlach
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14350
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 14:13    Titel:

Very Happy Vielen Dank für die tollen Bilder! Das sieht nach einem sehr gelungenen Kurs aus.
@ sunshine und anolisl: Den Strebertitel hab Ihr Euch eindeutig verdient!!! So eine Sisyphos-Arbeit!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10637
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 14:47    Titel:

So wie das aussieht, seit ihr total süchtig Wink
Ganz tolle Bilder, danke
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7589
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 15:07    Titel:

Herzlichen Dank für die schönen Bilder. Das waren bestimmt ganz tolle, arbeitsintensive und interessante Tage.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 15:39    Titel:

ratet mal wer die eine Dame vom Kurs war die das Macaron mit dem Katzenstoff bekommen hat Mr. Green juhu drück
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 16:09    Titel:

Oh fein ... noch mehr Fotos ... auch klasse .... und soooooo fleißg ward Ihr Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 14.07.2014, 07:13    Titel:

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass Göga beim Abschied zum Campingplatz-"Wart" gesagt hat: "Bis nächstes Jahr, da kommen wir wieder"?
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.07.2014, 07:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Appliqué-Kurs Ted Storm 2014 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de