|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Einbinden eines Links zum Forum auf meinem Blog? Nächstes Thema anzeigen: Bilder zum 2. Mal hochladen |
Autor |
Nachricht |
knäulchen

|
Verfasst am: 29.03.2009, 13:04 Titel: Benachrichtigung per Mail |
|
|
Hallöchen
Seid dem Umzug auf einen neuen Server, bekomme ich Benachrichtigungen sei es für Thread`s oder Pn`s, mit unter doppelt.
Erst habe ich gedacht , kann nicht sein, habe das ganze beobachtet ist aber so.
Wenn ich von was eine Mail-Benachrichtigung habe diese anklicke zum Thread und was auch immer, lösche ich anschließend. Später erhalte ich die gleiche Benachrichtigung aber es hat noch kein anderer drauf geschrieben. Bei PN geht ja nicht und bekomme doppelte Benachrichtigung.
Kompliziert geschrieben ich hoffe ihr habt mich verstanden. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.03.2009, 13:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 29.03.2009, 14:17 Titel: |
|
|
Nutzt du ein Mailprogramm oder gehst du online in deinen Emailanbieter?
Falls du ein Mailprogramm nutzt, dann gibt es u.a. eine Einstellung die nennt sich 'Mails vom Server löschen nach Löschen im Posteingang'.
Soll heißen, du löscht eine Mail in deinem Posteingang und schließt dein Mailprogramm. Wenn du das nächste Mal das Programm neu startest, dann guckt dein Mailprogi in deinem Account und löscht dort die Mails, die du das letzte Mal gelöscht hast und lädt die noch nicht vorhandenen runter zu dir.
Hast du die Einstellung nicht, dann löschst du nur Mails in deinem Mailprogramm, aber nicht auf deinem Emailaccount. Soll heißen, dein Mailprogi guckt, sieht 'aha, die mail hab ich noch nicht' und lädt sie dir noch einmal runter.
Hmpf, hoffentlich war das jetzt verständlich.
Lg, Britta |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 29.03.2009, 16:51 Titel: |
|
|
Verstehe zwar nur Bahnhof aber wenn`s daran liegt muss GÖGA ran. Vielen Dank für die Info , werde mal nach sehen lassen.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
|
|