Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Beiträge von "Neulingen"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Erweiterung/Spezialisierung der Bildergalerie
Nächstes Thema anzeigen: Beiträge leichter finden  
Autor Nachricht
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2985
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 20:17    Titel:

ist bot für etwas die abkürzung?
also durch die aktion weiss ich ja jetzt ungefähr ,was es ist .aber was bedeutet die bezeichnung genau?
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 20:17    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19835
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 21:23    Titel:

Aus Wikipedia:

Code:
Unter einem Bot (vom Begriff robot abgeleitet) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend selbstständig sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.


usw....
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber1



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 21:26    Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed und ich (sloeber ohne 1) habe mich gerade ausgesperrt Embarassed Embarassed Embarassed

Lasst ihr mich bitte wieder rein beten
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 13:57    Titel:

Och ne,nä! Was es alles gibt! Habe ich noch nie gehört! keine Ahnung
Was für ein Ärger!
An dieser Stelle mal ein ganz "DICKES DANKESCHÖN" an Gabi und Thomas für das gute Aufpassen! klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1226
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 14:09    Titel:

Von mir auch noch ein dickes Lob.
Ich kenn dieses Drama um die Bots zur Genüge. Hab zwar selbst keine Ahnung von Technik, aber ich hörs immer wieder von meinem Mann.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2985
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 20:39    Titel:

danke gabi für die info!bot von robot abzuleiten war zu simpel -da wär ich im leben nicht drauf gekommen.ich hab mir wer weiss was für ne abkürzung drunter vorgestellt.
es ist enorm ,was ich in diesem forum schon alles gelernt hab!! drück
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de