|
Vorheriges Thema anzeigen: Marlies kann hier nicht mehr lesen Nächstes Thema anzeigen: Darstellung der Forumsseite! |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 19.03.2011, 09:20 Titel: Beiträge seit dem letzten Besuch |
|
|
Hallo Thomas,
nachdem ich es grad mal wieder geschafft hab, mich mit einer Tastenkombination (die ich noch nicht bewusst gefunden habe) aus dem Forum zu katapultieren, bekomme ich natürlich über "Beiträge seit dem letzten Besuch" nur mehr die angezeigt, seit ich mich selbst rausgeschmissen hab.
Da mir das öfter passiert, geh ich dann in die Foren-Übersicht und schaue dort nach neuen Beiträgen. Und jetzt werden mir da die neuen Beiträge nicht mehr farbig unterlegt angezeigt. Erst wenn ich in die einzelnen Unter-Foren gehe, sehe ich durch den Fettdruck, was ich noch nicht gelesen habe.
Hab ich mir hier was verstellt mit meinen 10 linken Daumen? Ist da eine Ferndiagnose möglich?
Und weil mir das ja so oft passiert, trau ich mich auch noch zu fragen: Weißt du zufällig, welche Tastenkombi ich da andauernd erwische, die meine Internet-Sitzung schließt? Dann könnte ich besser aufpassen. Scheint irgendwo im unteren rechten Bereich der Tastatur zu sein.
"Die Beiträge der letzten 24 Stunden ansehen" oder "Die Beiträge seit dem letzten Rauswurf" oder sowas geht nicht, oder?
Schon jetzt vielen Dank für deine Mühe! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2011, 09:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 19.03.2011, 09:36 Titel: |
|
|
Halt, alles zurück,
tut mir so leid, ich hatte noch keine Kaffee.
Den ersten Teil nehm ich komplett zurück, die können ja nicht mehr farbig unterlegt sein, schon klar.
Aber weißt du vielleicht doch die Tastenkombi, damit ich ein bisschen besser aufpassen kann und mich nicht immer selbst rauswerfe? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
 |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 21.03.2011, 12:12 Titel: |
|
|
Hallo!
Die Tastenkombination zum Schließen des momentan aktiven Fensters ist eigentlich ALT+F4, da kommt man jetzt nicht so leicht aus Versehen drauf.
Eine andere Kombination kenn ich gerade nicht, keine Ahnung.
Aber zum ersten Teil:
Auf der Startseite gibt es ab jetzt unter "Beträge seit dem letzten Besuch anzeigen" auch einen Link der da heißt "Beiträge der letzten 7 Tage anzeigen". Der listet alle Beiträge der letzten 7 Tage auf, den Neuesten zuerst, das sollte allen helfen, die Probleme haben und öfter mal die neuen Beiträge nicht mehr sehen. Wurde schon oft danach gefragt, aber wie ich es umsetzen kann, habe ich erst kapiert, als ich letztens so viel umprogrammiert habe, da sind mir einige Lichter aufgegangen  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 21.03.2011, 13:29 Titel: |
|
|
DANKE Thomas _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Little Mary

|
Verfasst am: 21.03.2011, 14:16 Titel: |
|
|
Super Thomas ! DANKE !
Liebe Grüße
Little Mary _________________
 |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 21.03.2011, 21:31 Titel: |
|
|
Danke Danke Danke!
Das ist super mit den Beiträgen der letzten 7 Tage!
Und stimmt, an Alt/F4 komm nicht mal ich versehentlich. Weiß der Kuckuck, was ich da erwischt hab.
Noch mal vielen Dank für deine Mühe! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
 |
|
|
|
 |
|
|