Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bee Swap 2012/2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bee Swap 2012/2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmerliste Bee-Swap 2012/2013  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 12:52    Titel:

Hallo Silvia

Also, ich habe dir die richtigen POTC-Hexagone mit dem Mail rausgeschickt.
Um deine Frage aber richtig zu beantworten, wäre es die folgenden Hexagone, die du anwählen solltest bei Kunstundmarkt:

POTC-Hexagone, Kantenlänge 25mm
(die Breite ist dann 60.4mm und die Höhe 35.4mm, das wird dann automatisch ausgerechnet vom System)


@ an alle
bitte denkt daran, dass ihr die PDF-Datei OHNE Voreinstellungen vom Drucker ausdruckt. Zur Sicherheit Kanten der Hexagone nachmessen nach dem Druck, 25mm!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 12:52    Titel: Werbung



Nach oben
bone



Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 257
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 13:20    Titel:

ooooh ich freu mich so sehr!

bitte bitte schick die Briefchen ganz schnell los liebe Maripic! Kanns kaum erwarten, anzufangen! *freu*

Ich freue mich auf ein tolles POTC-BeeSwap-Jahr mit euch allen =D


Wird für dien POTC-Swap nochmal ein neuer Thread auf gemacht?
Das ist mein erster Bee-Swap deswegen kenne ich mich noch nicht so gut aus Embarassed

Viele liebe Grüße

Monja
_________________
Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 14:11    Titel:

Also ich bin ja schon in den Startlöchern, aber ein wenig Zeit brauch ich schon noch...

Ich dachte mir ich eröffne dann einen eigenen Tread, wenn ich die Päckchen versandt habe und zeige darin alle Blöckchen die ich in diesem Monat von euch bekomme - so kann ich auch mal die Fortschritte dokumentieren und wir lieben doch alle Augenfutter, oder?

Von mir erhält jede von euch 4 verschiedene Stoffe die ihr nach Lust und Laune kombinieren könnt. Ich habe mich mit der Farbauswahl gespielt und die genaue Anordnung überlasse ich gerne meinen Bienchen.

Auf einen fröhlichen Bee Swap!
Los geht´s
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bone



Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 257
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 14:23    Titel:

Aber mal eine allgemeine Frage...

Was passiert eigentlich mit den Rest-Stoffen?

Schicken wir die dann einfach wieder mit zurück?
_________________
Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 14:33    Titel:

@ Maripic

Du kannst unter diesem Swap einen eigenen Thread eröffnen und, falls du willst, mal deine Stöffchen zeigen oder sonst Ideen usw....

Eröffne ihn aber bitte mit dem Vermerkt "POTC II" (z.B. Bee Swap POTC II, Blöckchen von Maripic"), da es ja noch den genähten Swap gibt.


@ Bone

Die Bienenkönigin wird dir mitteilen, was du mit den Reststoffen machen solltest, das steht meistens im Brief, der die Stöffchen begleitet.
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 15:45    Titel:

adressen etc. sind angekommen... nun kanns losgehen - juheee...
juhu
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 15:46    Titel:

Judith: können wir schon einen Thread eröffnen für den genähten Swap? also ich meine was jede sich so ausdenkt?
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 16:57    Titel:

Jep, mail ist da. Dann kann es ja bald losgehen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 17:42    Titel:

@Sunshine

Ja, klar, kannst eröffnen, aber bitte mit dem Hinweis irgendwo im Titel von "Swap genäht", weil ja noch der POTC II gleichzeitig läuft
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 17:49    Titel:

@ POTC II-Bienchen

Ich habe diesen Thread eröffnet, damit wir dann unter uns sind und ich die Uebersicht nicht verliere Wink

https://www.patchwork-quilt-forum.de/infos-und-plauderecke-bee-swap-potc-ii-t25469.html
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 17:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bee Swap 2012/2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de