Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bee Stars für Tine

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> PQF BEE Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Top Spiderweb ist fertig
Nächstes Thema anzeigen: Bee- Swap Quilt endlich fertig!!!!  
Autor Nachricht
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 15:32    Titel:


Hier das versprohene Bild, ziemlich unscharf, aber eure Bee.Blöckchen
kann man gut erkennen. Schön, wenn die Fliesengröße als Raster dann auch noch passt. Embarassed Werd' jetzt noch die schwarz/weißen Nine-Patch nähen. Mal sehen wie er dann aussieht.
LG Tine Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 15:32    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 16:24    Titel:

Uii, sieht schon jetzt sehr schön aus.

Wusste gar nicht, dass du pro Quilt immer andere Fliesen aussuchst.... Laughing
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 16:40    Titel:

Woowww, das schaut schon super toll aus daumen hoch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 424
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 17:24    Titel:

Das sieht ja schon ziemlich vielversprechend aus.
Ganz toll!!

LG,
huelsi
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 17:35    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
.
Wusste gar nicht, dass du pro Quilt immer andere Fliesen aussuchst.... Laughing

Gelle, das ist doch praktisch muhahaha
Ich kann wählen zwischen Bad 15er, Wohnzimmer 25er
und Terrasse 30er .... Embarassed Embarassed
aber da bin ich erst heute drauf gekommen und wir wohnen schon 26 Jahre Embarassed Embarassed in unserem Haus Embarassed Embarassed
LG Tine Wink
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 21:42    Titel:

Ist mein Umschlag noch nicht angekommen?
Ich habe ihn schon Freitag vor zwei Wochen losgeschickt und bin im Moment etwas ratlos. (Allerdings habe ich es nicht gemeldet, da mein Internetanschluss wieder etwas verrückt spielte.)

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 10:38    Titel:

Das sieht ja schon mal ganz klasse aus Very Happy .
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 19:26    Titel:

Nallo liebe Bienchen, heute waren es gleich zwei Briefe. die ich öffnen konnte.
Vielen lieben Dank an Susanne und Dosy. Ihr habt wunderschöne Blöcke für micht genäht. Ganz lieben Dank.

@ Janne: winke Mach' dir bitte. bitte keinen Kopf. Ich nehm' das Blöckchen auch noch im März. Es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb von Patchwork. Laughing Apropo, deine Stöffchen sind angekommen. Häääääääääääää Embarassed Embarassed Embarassed Ich glaub' das muss ich mir noch ein paar mal durchlesen

@ Dosy du, ich hab' keine Ahnung welche Runden der in Deutschland gedreht hat. Aber jetzt ist er ja da. Eins kann ich mit Sicherheit sagen, beim Zoll Shocked Shocked war er nicht.

Habt alle zusammen vielen lieben Dank. Jetzt bin ich dran mit zusammennähen, das Ergebnis gilt es dann hier.
Liebe Grüße Tine Wink
Nach oben
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 22:25    Titel:

Dein Blöckchen ist heute morgen auf Reise gegangen. Ist somit hoffentlich morgen da.
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 10:04    Titel:

Ufff......
hat wohl eine Ehrenrunde durch Germany gedreht.

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 10:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> PQF BEE Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de