Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bee-POTC-Swap für anolisl

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bee Swap 2012/2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BeeSwap genäht für Sunshine1313
Nächstes Thema anzeigen: Infos und Plauderecke für Bee Swap "genäht"  
Autor Nachricht
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 10:11    Titel: Bee-POTC-Swap für anolisl

Ich werde auch mal meinen Thread eröffnen - obwohl, bis April 2013 ist noch viiiiiiiel Zeit. Ich habe jetzt schon viele Ideen dafür im Kopf, wird sich also bis dahin noch öfter ändern Laughing . Im Moment tendiere ich zu POTC aus Batiks in verschiedenen Regenbogenfarben - mal sehen, was es dann in einem dreiviertel Jahr wirklich wird!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 10:11    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 18:22    Titel:

Tja, wenn ich schon wüsste, was ich will..... Laughing

Es beruhigt mich, dass du nicth schon konkrete Ideen hast Wink
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 20:42    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Es beruhigt mich, dass du nicht schon konkrete Ideen hast Wink


... nun habe ich sie und heute ist der "letzte" Stoff angekommen - ein Uni für die Mittelkreuze und die Umrandungen.

Soll ich Euch mal schon mal lunzen lassen? Es sind keine traditionellen bzw. klassischen Patchworkstoffe Embarassed .
Ich brauche Farbe und etwas Modernes - dafür sollen die Blöckchen im ganz traditionellen POTC.Nuster genäht sein.


_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 20.03.2013, 09:06    Titel:

Schöne Frühlingsfarben, kannst du sie jetzt schon schicken.... Wink
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 20.03.2013, 11:52    Titel:

uiii - jaaa

bitte schon schicken... juhu
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 17:47    Titel:

Kommen die Stöffchen noch vor Ostern?????????????????? Bütte, bütte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich schon
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 17:48    Titel:

Wäre Ostersonnabend auch o.k. ? - Das könnte ich schaffen Laughing !
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 18:58    Titel:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich stelle mich danbn schön mal an den Briefkasten.............nix wie weg
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 15:44    Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed

Hat dann doch bis heute gedauert - aber jetzt sind sie bei den Gelben und ich hoffe, sie bummeln nicht so wie ich Embarassed .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 17:40    Titel:

Melde: Briefchen gelandet. Schöne Farben hast du herausgesucht.
Gefällt mir ganz doll. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 17:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bee Swap 2012/2013 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de