Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bee POTC für Simika

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bee Swap 2012/2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bee-POTC für Dosy
Nächstes Thema anzeigen: Bee Swap genäht, von Gysmo  
Autor Nachricht
Simika



Anmeldungsdatum: 21.04.2011
Beiträge: 235
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 11:43    Titel: Bee POTC für Simika

Ihr Lieben,

jetzt steht der Mai vor der Tür und ich werde jetzt mal meine Seite beginnen. Ich freu mich so, dass es bald los geht und damit ihr schon wisst, was euch erwartet, stelle ich ein Foto von einem Probe-Block ein. Ich habe mich eine Zeit lang mit AmishQuilts beschäftigt und liebe Solids. Damit das nicht zu langweilig wird, gibt es immer die Komplementärfarbe dazu. Aber seht selbst und ich hoffe, es gefällt euch.





juhu
_________________
Liebe Grüße Dorothee
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 11:43    Titel: Werbung



Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 20:16    Titel:

Das ist schön. Mache wir dann alle exakt das Selbe?
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Simika



Anmeldungsdatum: 21.04.2011
Beiträge: 235
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.04.2013, 12:39    Titel:

Nein, ihr näht nicht alle dieselben Farben, der Quilt soll ja schön bunt werden und die Farbverteilung kann auch jeder so machen, wie er will. Nur die klassische Kreuz-Form hätte ich gern.
_________________
Liebe Grüße Dorothee
Nach oben
Simika



Anmeldungsdatum: 21.04.2011
Beiträge: 235
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 11:07    Titel:

Auf den letzten Drücker hab ich es geschafft. Vorhin sind die Stöffchen auf die Reise gegangen und ich hoffe, die meisten sind dann morgen schon bei Euch Embarassed
_________________
Liebe Grüße Dorothee
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 11:19    Titel:

Uii, da freue ich mich sehr, denn ich arbeite vorwiegend mit Solids, wenn ich Arbeiten für mich mache Very Happy
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 17:42    Titel:

Grad' hab' ich gedacht, mal schauen, was der Mai so bringt. dafür
Freu mich schon. Wink
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 16:42    Titel:

Post ist da, genau richtig zum 1. Mail
Danke!!!
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 16:58    Titel:

Melde: Post und Leckerli eingetroffen. juhu
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Simika



Anmeldungsdatum: 21.04.2011
Beiträge: 235
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 17:06    Titel:

Manchmal ist die Post ja richtig schnell Surprised Nur die Schweiz und Österreich müssen sich noch ein wenig gedulden.

Es hat mir richtig Spaß gemacht, die Farben für die Blöcke zusamen zu stellen, wünsche Euch nun viel Freude beim Nähen.
_________________
Liebe Grüße Dorothee
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 17:13    Titel:

Ich hatte heute auch Post im Kasten Laughing !
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 17:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bee Swap 2012/2013 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de