Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bee Blöcke von black_tanja

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> PQF BEE Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bee- Swap Quilt endlich fertig!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 22:43    Titel:

kleine Segelfliege hat Folgendes geschrieben:
Willst Du Vorlagen vorgeben? Oder sucht jede selber?


Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber ich glaub eher mit Vorlage.

Habe einen schönen entdeckt, möchte aber erst ein Probeexemplar nähen Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 22:43    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 15:04    Titel:

Auch ich habe meinen Stern gefunden https://www.quilterscache.com/S/StarryPath2Block.html

Der gefällt mir super gut Very Happy

Oh man ich bin wieder zu blöd den Link richtig einzusetzen, ich hoffe ich darf den hier so stehen lassen Embarassed

Wie macht ihr das, damit man z.B. "hier" liest und drauf klicken kann?
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 19:47    Titel:

Sterne sind ganz Toll!!

Würde ich gerne nähen.

Auch der, den du dir ausgesucht hast.
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 15:01    Titel:

Das ist ein schöner Stern undschaut auch nicht so kompliziert aus. Und PP-Technik finde ich toll, weil die Sachen dann auch sehr ordentlich werden. Ich freue mich schon!!! dafür
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 21:32    Titel:

Hallo zusammen Smile

Ja die Zeit läuft und läuft und übernächster Monat ist ja schon mein Monat Laughing

Ich bin schon am Stoffe besorgen und nun habe ich mich entschlossen, ich lasse euch die Sternenvariante doch selber aussuchen.
Will mich ja auch noch ein wenig überraschen lassen ist ja per Zufall auch mein Geburtstagsmonat den ich erwischt habe da sind Überraschungen immer gut Wink
Die fertige Blockgrösse sollte inkl. NZ 31,5 cm betragen, aber das schreibe ich euch dann im Begleitbrief auch welche Hintergrundfarbe ich möchte aber das Sternenmuster dürft ihr euch selber aussuchen und ich bin schon ganz gespannt was ihr mir nähen werdet Smile
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 21:36    Titel:

Das ist auch eine schöne Idee - darf man ein Sashing machen, falls der Stern sich nur mit krummen Maßen auf die Blockgröße rechnen lässt? Oder einfach einen Rand aus dem Hintergrundstoff?
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 22:02    Titel:

kleine Segelfliege hat Folgendes geschrieben:
Das ist auch eine schöne Idee - darf man ein Sashing machen, falls der Stern sich nur mit krummen Maßen auf die Blockgröße rechnen lässt? Oder einfach einen Rand aus dem Hintergrundstoff?


Freut mich das dir die Idee gefällt, wen das Mass nicht erreicht wird einfach einen Rand aus dem Hintergrundstoff machen Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 12:05    Titel:

juhu Heute sind die Stoffe angekommen
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 17:05    Titel:

Hallöchen zusammen Smile
Heute sind die Umschläge zur Post gegangen Wink
Falls etwas unklar ist fragt einfach nach, meine Mail-Addy ist im Brief.
Ich hoffe ich habe genügend Stoff bei gelegt, sonst meldet euch einfach dann schicke ich Nachschub.
Ich wünsche euch viel Spass beim nähen und bin ganz gespannt was für Sterne zum mir kommen Laughing
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 17:52    Titel:

Da bin ich auf die Stöffchen gespannt!
Einige schöne Sterne habe ich, "Jippie" und die Blockgrösse stimmt auch
(muss also nicht umrechnen).
Ich freue mich schon auf Deinen Umschlag. Very Happy

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 17:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> PQF BEE Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de