|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkkurs Nächstes Thema anzeigen: Eigenen Stoff herstellen lassen |
Autor |
Nachricht |
Ehrenfried

|
Verfasst am: 19.03.2014, 13:28 Titel: Beauvillé Giveaway |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
die ihr mich so freundlich in das Forum aufgenommen und meine Beiträge aufmunternd und charmant auch im Blog kommentiert habt. Euch möchte ich ein Beuavillé-Teil schenken, aber leider nicht allen - geht ja nicht.
Diesen Stoffrest (82x42 cm) verlose ich. In meinem Blog habe ich gerade die Verlosungsbedingungen gepostet. Natürlich sind alle zu diesem "Giveaway" eingeladen - auch diejenigen, die mich zwar kennen, die ich aber nicht kenne.
Alles Liebe und viel Glück Euer Ehrenfried _________________ Glücklich ist, wer vergisst,
was nicht mehr zu ändern ist
http://www.patch-quilt-art.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2014, 13:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 19.03.2014, 16:13 Titel: |
|
|
Schöner Stoff! Leider zickt mein google-Konto, so daß ich keinen Kommentar schreiben kann . Möge Deine Muse einen würdigen Gewinner ziehen.
Übrigens gefällt mir das Werk, in dem sich das gesuchte Quadrat befindet, ausgesprochen gut! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 19.03.2014, 17:40 Titel: |
|
|
Oh was für ein schöööner Stoff .... und was für eine tolle und liebe Idee ... da versuche ich gerne mal mein Glück ... dankeeeee.
Und vielleicht ... passt es ja ... Deine Muse teilt sich mit mir (fast) den Namen  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 19.03.2014, 23:10 Titel: |
|
|
Das ist ja eine sehr nette Idee von dir - so ein schöner Stoff!
Ich habe auch schon mehrmals auf deinen Blog geschaut, weil mir deine Ideen gut gefallen. Der Aqua-Patch hat es mir auch angetan. Leider habe ich keinen Blog, da kann ich auch nicht kommentieren, oder gibt es da doch eine Möglichkeit? _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
Ehrenfried

|
Verfasst am: 20.03.2014, 09:45 Titel: Giveaway für alle |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hatte ich ganz übersehen - natürlich können alle mitmachen, auch diejenigen, die keinen Blog führen. Einfach die Lösung per E-Mail an mich - Adresse findet Ihr auf dem Blog, wenn Ihr mein kleines Bildchen anklickt (über mich). Oder Ihr sendet mir eine pn.
Herzl. Ehrenfried _________________ Glücklich ist, wer vergisst,
was nicht mehr zu ändern ist
http://www.patch-quilt-art.blogspot.com |
|
|
|
 |
|
|