|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: weg Nächstes Thema anzeigen: Stoff "Strandschönheiten" aus der "Patchwork |
| Autor |
Nachricht |
Spook

|
Verfasst am: 25.07.2009, 08:52 Titel: Batik-Streifen zum Tauschen gesucht! |
|
|
Moin Moin,
ich habe hier 5 Batikstreifen (2,5 inch breit über die volle Stoffbreite) aus einem Batik-Swap bei dem ich mitgemacht habe, die ich gern gegen 5 Streifen die ich noch nicht habe, tauschen möchte, da ich nur verschiedene Streifen für meinen Quilt verwenden möchte und diese Streifen doppelt bzw. dreifach hatte.
Das sind die Verdächtigen:
 _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2009, 08:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 25.07.2009, 11:38 Titel: Batikstoffe für Dich |
|
|
Hallo Spock,
sende Dir heute noch ein Bild von meinen Batik-Stoffen. Habe einiges zu tauschen.
Übrigens ich habe ein Kaleidoskop-Lineal, müsste aber in cm sein.
Wäre es nicht eine Idee es als Schablone nachzuarbeiten, könnte es kopieren und Du könntest ein Lineal selbst herstellen.
Kommt auch viel günstiger
Herzliche Grüße
Margit Tiefel |
|
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 25.07.2009, 12:07 Titel: |
|
|
Also wenn es in cm ist, wäre das auch nicht so schlimm, ich habe auch ein großes cm Lineal...klar das mit dem als Schablone nacharbeiten ist auch eine Super Idee...würde es Dir aber auch abkaufen, wenn Du es nicht mehr brauchst....das mit den Batikstoffen wäre super, es soll nämlich mein erster großer Quilt werden... _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 26.07.2009, 14:44 Titel: Habe eine Überraschung für Dich |
|
|
Hallo Spock,
heute am Abend schaue bitte Deine Mail an denn da findest Du ein Bild meiner Stoffe für Dich.
Wegen des Lineals habe ich eine noch bessere Idee. Leider kann ich Dir meines nicht geben weil ich es selbst noch benötige, aber ich habe ein passendes durchsichtiges Plastikstück und daraus versuche ich Dir ein Lineal zu basteln.
Wenn es klappt bekommst Du Batikstoffe und ein Kaleidoskoplineal.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel |
|
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 26.07.2009, 16:17 Titel: |
|
|
Dann werde ich ab heute Abend meinen Mail Account nicht mehr aus den Augen lassen....schickst Du es an die Hotel-Mail info at hotel-amselhof dot de oder an die private spook at t-online dot de? _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
|
|
|
|
 |
|
|