Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Batik-Blöckchen für New York Beauty

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap-Batik-Blöckchen für New York Beauty
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: NYB Blöckchen für Stickmaus
Nächstes Thema anzeigen: NYB-Blöckchen für chilipatch  
Autor Nachricht
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 15:17    Titel:

ich könnte mir vorstellen, daß hermine den ihren gekrampfelt hat. aber sie will nix verraten. vielleicht, wenn wir sie mit einem quilt bestechen...? Very Happy
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 15:17    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 15:53    Titel:

Very Happy Wäre er mir schon wert Wink
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 21:31    Titel:

Nachdem mein Papagei endlich geschlüpft ist, hat er sich gleich das NYB-Blöckchen gekrallt Wink
Er flattert zwar schon, aber im Dunkeln lasse ich ihn nicht fliegen Mr. Green
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 10:43    Titel:

Hallo Mädels,

in diesem Monat nähen wir unser sechstes Blöckchen, fünf Blöckchen liegen noch vor uns.

Manche liegen leider mit dem Verschicken ihrer Blöckchen als auch mit dem Einstellen der Bilder zurück.

Drum lautet das Motto diesen Monat "up to date" sein. Very Happy

Bitte stellt die Bilder Eurer erhalten Blöckchen ein. Auch über ein Gruppenbild würden wir uns alle freuen. drück

Liebe Grüße
Claudia

P.S. Bitte nicht vergessen - Amala hat eine neue Anschrift. Diese hatte ich Euch letzten Monat mitgeteilt.
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 14.10.2011, 16:56    Titel:

Hi Very Happy,

ich habe gerade mit Nähhexe
und soll euch schöne Grüße ausrichten!

Sie ist leider sehr im Stress (durch zwei schwer erkrankte Familienangehörige) und ständig unterwegs...
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 11:12    Titel:

An alle Näherinnen, die noch kein November/Dezember-Blöckchen bekommen haben - nicht traurig sein - Eure Blöckchen kommen bestimmt im neuen Jahr.

So kurz vor der Ziellinie (im Janaur tauschen wir ein letztes mal) werden wir doch nicht schlapp machen...drück


Nun wünsche ich Euch ein friedliches Weihnachtsfest
und schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben.

Zum Jahreswechsel von ganzem Herzen Gesundheit,
Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

Und im Januar haben wir den Kopf wieder frei und können uns um unsere letzten Blöckchen kümmern. Euch eine schöne Zeit. Very Happy

Liebe Grüße
Claudia
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 09:27    Titel:

Liebe Claudia,

dir auch Frohe Weihnachten! Alles, alles Liebe und danke, daß du dich um uns kümmerst Very Happy

laß dich drücken und uns allen weiterhin viel Spaß bei diesem schönen Swap!

alles Liebe
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 16:48    Titel:

Mädels ich bitte um Verzeihung beten , aber ich hinke im Moment hoffnungslos hinterher. Embarassed
Ihr seid nicht vergessen.

Frage mich, wer klaut mir am Wochenende eigentlich immer die Zeit?
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 12:13    Titel:

Hallo, liebe NYB-Näherinnen,

unser Swap neigt sich nun dem Ende.... freue mich, dass weitere Bilder eingestellt werden. daumen hoch

Aber so einige Blöckchen fehlen noch.

Entschuldigt sind Nähhexe und Chilipatch. Diese Umsetzungen trudeln etwas später ein.
Fototina hat sich gemeldet und sie sitzt bereits an ihrer Nähma.

Euch allen vielen Dank für´s mitnähen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Ich bin begeistert von Euren Umsetzungen und der tollen Stoffvielfalt. drück

Liebe Grüße
Claudia
Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2547
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 19:59    Titel:

Hallo NYB-Mitswapperinnen,
zusammen mit meinem 1. Blöckchen habe ich ein Label auf die Reise geschickt mit der Bitte zu unterschreiben und weiterzuleiten. Leider ist es nicht zu mir zurückgekommen Sad . Wenn es sich noch irgendwo bei euch aufhalten sollte, übernehme ich gerne die Rückreisekosten.
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 19:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap-Batik-Blöckchen für New York Beauty Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 17 von 19

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de