Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bastelstern kann Geburtstagsstoffe umkreisen!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags Wichteln 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Romy's Päckchen kommen auch schon - nun endlich die Bilder
Nächstes Thema anzeigen: Hab mein Kopf verloren  
Autor Nachricht
Bastelstern32



Anmeldungsdatum: 24.10.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 23:02    Titel: Bastelstern kann Geburtstagsstoffe umkreisen!

Hallo ihr lieben,

auch bei mir sind schon die ersten Päckchen eingetrudelt. Ich werde sie NICHT öffnen sondern, wie Ili-Knili schrieb, sammeln und umkreisen:-)

Angekommen sind:

Liste entfernt die Moderation
Lg
Iris

ich bin schon ganz gespannt!
_________________
Viele Grüße
Iris


Zuletzt bearbeitet von Bastelstern32 am 13.02.2011, 00:44, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 23:02    Titel: Werbung



Nach oben
gabrielle
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 11:07    Titel:

Hallo Iris,

mein Umschlag ist am 24. an dich raus gegagen, zusammen mit Ila Petra und Nina. Die anderen 3 sind alle angekommen...Vielleicht ist das bei einem Nachbarn abgegeben worden?

Ist ein weißer und wattierter Umschlag....

LG Gabrielle
Nach oben
Bastelstern32



Anmeldungsdatum: 24.10.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 20:19    Titel:

Huhu gabrielle:-)

wie Du siehst, habe ich Dich auch erhalten:-)

Wegen meiner Arbeit, kann ich zur Zeit nicht jeden Tag online sein, aber ich werde immer wieder versuchen die Liste zu erweitern Wink so schnell es geht!

Vielen lieben Dank an Euch allen, ich freu mich schon riesig die Päckchen aufzumachen. Ich habe dieses Jahr an einem Samstag Geburtstag und hab dann noch frei und es ist auch noch Messe:-) (Hansmade in Bielefeld) Wenn mir also was schönes einfällt und mir doch noch was zum Nähen fehlt kann ich das kaufen!

Lg
Iris
_________________
Viele Grüße
Iris
Nach oben
Bastelstern32



Anmeldungsdatum: 24.10.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 00:11    Titel:

Huhu,

heute kam die Bügelfee bei mir an!

Lg
Iris
_________________
Viele Grüße
Iris
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 01:12    Titel:

Wie lange musst du denn noch um die Umschläge kreisen?
Ich hoffe das es nicht mehr soooo lange dauert.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Bastelstern32



Anmeldungsdatum: 24.10.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 00:33    Titel:

Juhuuuuuuuuuuuuu

heute kamen schon wieder zwei Päckchen an:-)

*xBeatex
*ili-knili

und ich habe noch genau 10 Tage zu kreisen:-) langsam wird mir schlecht, aber es ist ein schönes Gefühl:-)

Lg
Iris
_________________
Viele Grüße
Iris
Nach oben
Bastelstern32



Anmeldungsdatum: 24.10.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 23:13    Titel:

Hallöchen

heute kam die Nähspule bei mir an:-)

Lg
Iris
_________________
Viele Grüße
Iris
Nach oben
Bastelstern32



Anmeldungsdatum: 24.10.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 14:45    Titel:

Hey,

schon wieder 3 Päckchen, von Petra, Baci und Fliegenpilzchen

Lg
iris
_________________
Viele Grüße
Iris
Nach oben
Bastelstern32



Anmeldungsdatum: 24.10.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 14:05    Titel:

Huhu,

und schon wieder kamen gestern 3 Päckchen an:-) von ena.f, Stickmaus und kleiner Schirm!

Lg
Iris
_________________
Viele Grüße
Iris
Nach oben
Bastelstern32



Anmeldungsdatum: 24.10.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 14:17    Titel:

Grade kam auch noch Stoffhase bei mir an:-)

Lg
Iris
_________________
Viele Grüße
Iris
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 14:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags Wichteln 2011 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de