Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bargello

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Trim The Tree Redwork
Nächstes Thema anzeigen: Adventskranz  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 09:34    Titel:

WOW - klatsch klatsch klatsch der sieht ja toll aus.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 09:34    Titel: Werbung



Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 09:49    Titel:

Respekt wow, eine klasse Wirkung hat dein Bargello.

tolle kräftige Farben ohne aufdringlich zu sein, super gequiltet,

ein ganz tolles Bild.....würde mir auch sehr gut für uns gefallen. klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Ilse



Anmeldungsdatum: 27.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 14:39    Titel:

Shocked Boah, ist der schön! Ein Traum!
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 20:23    Titel:

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! drück

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
...würde mir auch sehr gut für uns gefallen. klatsch klatsch

Nee, der bleibt bei mir. juhu

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Wie hast Du diesen gespiegelten Effekt hinbekommen?


Das ist ganz einfach, auch wenn man es nicht gleich sieht (Ich weiß gar nicht mehr, wieoft ich mir die Bargellos in dem Buch angesehen habe, bis bei mir der Groschen gefallen ist): man nimmt den gleichen Farbstreifen und näht ihn nur andersherum an (oben wird unten).
Guck mal nur in der oberen linken Hälfte auf den Bereich zwischen dem hellblauen und dem weinroten Stoff (6 Stoffe darüber, sieht braun aus auf dem Foto)
Die gleichen Faben in umgekehrter Reihenfolge sind in der unteren Hälfte verarbeitet bzw. es war der gleiche Streifen, aber er steht halt auf dem Kopf.

Die anderene Stoffe werden dann entweder einzeln oder ebenfalls aus einem Farblauf geschnitten (dunkelbraun bis rot in der Mitte und in den Ecken) angestückelt. Ab und zu habe ich auch eine Farbe rausgenommen (hellblau an den seitlichen Rändern)

Ich hoffe, ich habe es verständlich beschrieben. Falls nicht, mach ich gerne noch Zeichnungen dazu.
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 21:08    Titel:

Idea super erklärt!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 16:20    Titel:

Der Bargello ist ganz, ganz toll, genau meine Farben und sehr schön gequiltet. Respekt
Nach oben
Anny



Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 190
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 21:18    Titel:

Ein Hallo von einer lang "Verschollenen",

seit geraumer Zeit schaue ich hier öfter mal wieder auf die Schnelle vorbei und heute springt mir gleich dieser tolle Quilt vor die Linse. Da muss ich mich jetzt einfach schnell mal melden.

Wow, was für eine Explosion an harmonisch abgestimmter Farbfolge. Der ist supersupertoll geworden. Einfach nur genial.

Ich wünsche allen einen schönen 4. Adventsabend
Ciao Anny
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 22:43    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Idea super erklärt!

Freut mich, wenn's verständlich ist.

Und es freut mich, dass Euch mein Bargello so gefällt. Very Happy
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 23:18    Titel:

Ein toller mit klasse Farben genähter Bargello Respekt
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de