|
Vorheriges Thema anzeigen: "Sonnenglanz" Nächstes Thema anzeigen: Herbstläufer |
Autor |
Nachricht |
Elissa

|
Verfasst am: 16.08.2015, 11:51 Titel: |
|
|
Wunderschön, der aufgelockerte Stoff am Rand gibt ein schöner Effekt. und die verschiedene Breiten deiner Streifen lassen das Ganze in Täler und Hügel legen. Dein Fehler wenn es überhaupt einer ist würde ich im sechsten Streifen von Links erkennen. Dort fehlt der gepunktete Stoff in der Mitte, oder liege ich da falsch? Alles in allem, du kannst es und nun auf zu größeren Werken, bin gespannt. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.08.2015, 11:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wolfana

|
Verfasst am: 17.08.2015, 18:30 Titel: |
|
|
Also, erst mal "Danke" für Eure Begeisterung!
Und hier die Auflösung des Rätsels :
Die Stelle hat Elissa schon richtig erkannt, Glückwunsch, ist schon schwierig auf dem Foto. Aber: Stoff fehlt nicht, sondern ich habe in meinem Näheifer die Kurve nicht rechtzeitig bekommen. Sieht jetzt evtl. ein wenig eigenartig aus. Statt der beiden schmalen Streifen hätte man auch einen breiteren wählen können, hat man den Eindruck.
Ich fand es aber nicht so schlimm, um aufzutrennen. Mein Fazit: Individuelle Note und beim nächsten Versuch mehr Konzentration.  _________________ Erst sehen, was sich machen lässt,
dann machen, was sich sehen lässt.
LG Wolfana |
|
|
|
 |
maiblume
|
Verfasst am: 17.08.2015, 19:18 Titel: |
|
|
Sieht doch schön aus. Hätte sicher niemand bemerkt, deinen Fehler. _________________ Eure Maiblume |
|
|
|
 |
Pfennig

|
Verfasst am: 17.08.2015, 19:36 Titel: |
|
|
Dein Bargello gefällt mir sehr gut. Hast dich auch anstecken lassen??
Als Läufer auf einem Tisch, wird der ein echte Hingucker.
Da ich auch gerade einen nähe, weis ich, wie viel Zeit und Arbeit darin steckt.
Nähst do noch einen?
Ich bin gespannt. _________________ Liebe Grüße
Maria |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 17.08.2015, 19:56 Titel: |
|
|
Dein Bargello ist richtig schön geworden, tolle Stoffe.
So ein Tischläufer ist doch eine super Möglichkeit, um neue Muster auszuprobieren und man hat schnell ein tolles Geschenk fertig.
Freut mich ja sehr, daß ich hier den Bargello-Virus verbreite (Vorsicht, ansteckend)  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.08.2015, 20:00 Titel: |
|
|
Dein Bargello gefällt mir sehr gut, mit den Stoffen hat er eine ganz andere Wirkung.
Soeben ist "Bargello" auf meiner Todo-Liste ein Stück nach oben gerutscht... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
wolfana

|
Verfasst am: 21.08.2015, 11:17 Titel: |
|
|
Hier die Fertigstellung des Testobjektes. Gleich noch ein wenig FMQ-Übungen einfließen lassen:
Da ich immer noch mit dem Bargello-Virus kämpfe, habe ich gleich die Stoffe für das nächste Projekt zusammengesucht:
Und was wird es geben? Natürlich einen Twister.
Habe mir nach dem Motto "Frau gönnt sich ja sonst nichts" das Buch zugelegt. (könnte man bei dem Buchpreis.)
Wie gesagt ..........
Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein wunderschönes WE. _________________ Erst sehen, was sich machen lässt,
dann machen, was sich sehen lässt.
LG Wolfana |
|
|
|
 |
|
|