Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bargello mal anders!!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wandbehang zur Goldenen Hochzeit
Nächstes Thema anzeigen: Herbstdeko  
Autor Nachricht
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 13:53    Titel: Bargello mal anders!!!!

Ich wollte schon immer mal n Bargello machen, hab mich aber nie durchringen können. Dan eines Tages hab ich mich entschieden, den schwarz-weiß zu machen. Leider hab ich dadurch son bisschen das Muster verlohren finde aber, dass er trotzdem recht interssant ist....
Liebe Grüße Jo



Wink
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 13:53    Titel: Werbung



Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 14:04    Titel:

Sieht sehr interessant aus so in Schwarz/Weiss, toll.

LG
Anette
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Einstein



Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Weener

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 15:59    Titel:

Sieht klasse aus und das Muster wolltest du doch sicher so daumen hoch
nur keine falsche Bescheidenheit Very Happy
Grüße von Einstein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 16:44    Titel:

Ich find ihn auch toll. Schön mal so schwarz/weiß!
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 16:59    Titel:

Very Happy Ich finde ihn sehr interessant - Toll !!!!
Eine ganz andere Wirkung als mit Farben, aber ich mag Schwarz. daumen hoch daumen hoch
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Patchfan
Gast





BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 17:08    Titel:

Hallo !

Bisher kannte ich nur bunte Bargellos , aber in schwarz-weiß kann dein Quilt sich auch sehen lassen. Prima gemacht ! Wie groß ist der denn ?

LG
Angela Razz
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 20:53    Titel:

Das ist auch mal interessant. Mir gefällts.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 23:13    Titel:

Danke für euer Lob und der Bargello ist 42" x 28"...Also das ist ein sehr kleiner Wandbehang. Für einen größeren hätte ich nicht die Gedult, weil es zu lange dauern würde bis er fertig wird und ich sowieso schon zu viele UFOS zu liegen hab, aber dass kennt ihr ja sicher alle!

Achja und natürlich war das so Absicht mit den Farben!!!! Razz
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 05:52    Titel:

Der ist toll geworden! Respekt klatsch klatsch klatsch Respekt
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 07:13    Titel:

Also ich will ja auch nbedingt noch mal einen Bargello nähen... deiner gefällt mir auch sehr gut!
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 07:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de