Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Barbara´s Blöcke

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 1
Nächstes Thema anzeigen: Block 38  
Autor Nachricht
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 18:35    Titel: Barbara´s Blöcke

Mein Block Nr. 25

_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 18:35    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 19:26    Titel:

Huhu Barbara wie ich sehe hast du in der Mitte auch andere Farben genommen Laughing Laughing
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 09:22    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Huhu Barbara wie ich sehe hast du in der Mitte auch andere Farben genommen Laughing Laughing


... ja in der Vorlage ist der Stern ja auch in einer anderen Farbe.
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 09:55    Titel:

Hier ist Nr. 7

_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 10:00    Titel:

Klasse Barbara daumen hoch daumen hoch, sieht toll aus.
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 11:41    Titel:

Deine Blöckchen sind ja auch supergenau, wow. Und natürlich genau meine Farben — aber ich hab diesmal beschlossen, es mal nicht blau zu machen sondern mehr bunt wie das Orginal. Wehr weiß, am Ende gefällt mir deiner viel besser als meiner Wink bin echt mal gespannt!
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 13:59    Titel:

Sehen echt toll aus... klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 14:03    Titel:

@Gesine,
blau ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, ich mag am liebsten
Rottöne, aber beim Dutch Treat habe blau-weiße Blöcke genäht und wenn ich die Blöcke kombinieren will, muß ich jetzt auch blau-weiß nähen.
Zum genauen Nähen: Ich stecke mit vielen Nadeln, wenn ich auf Papier nähe (ich nähe auf Stickvlies oder auf auflösbarem Papier) und trenne auch auf, wenn ich beim Zusammennähen auf der Rückseite neben der Linie genäht habe. Ich nähe nicht gerne auf Windelvlies oder auf einer wabbeligen Unterlage, das muß schon etwas stabil sein, dann passen die Teile auch besser zusammen. Außerdem bekommt man mit der Zeit Übung, je mehr man näht.

Block Nr. 7 wurde ja nicht auf Papier genäht, aber die Teile haben sehr gute Maße gehabt und alles lies sich gut zusammennähen.
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 14:56    Titel:

Block Nr. 14


_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 15:23    Titel:

auch der Block ist klasse daumen hoch
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 15:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de