Vorheriges Thema anzeigen: darf ich vorstellen ? Nächstes Thema anzeigen: Ich habe mir einen Traum erfüllt |
| Autor |
Nachricht |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 13.06.2012, 21:16 Titel: Bald zieht das neue Baby ein - jetzt mit Bild |
|
|
Hallo,
seit langem liebäugel ich mit dem Kauf einer neuen Nähmaschine. Ich nähe ja aktuell noch auf meiner alten Veritas Rubina von 1989.
Ich habe mir immer wieder verschiedene Modelle angeschaut und wollte natürlich auch vor Ort einen Service haben. Gestern hatte ich dann entdeckt, dass Pfaff eine Sonderedition zum 150. Geburtstag herausgebracht hat. Da konnte ich dann nicht wiederstehen und habe die expression 150 bei mir im Patchworkladen bestellt. Sie hat zwar zwei-drei Funktionen weniger, als die die ich ursprünglich ausgesucht hatte, dafür kostet sie auch 600 EUR weniger. Da kann ich dann eher zu sparen anfangen für meinen "Quiltmaschinentraum" die Babylock N-joy.
Ich hoffe sie kommt morgen im Laden an und ich kann sie abholen.  _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Zuletzt bearbeitet von ClaudiaN am 15.06.2012, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2012, 21:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 14.06.2012, 04:45 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und ganz viel Spaß beim Ausprobieren  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 14.06.2012, 06:12 Titel: |
|
|
Viel Spaß mit deiner neuen Nähmaschine.  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.06.2012, 06:15 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch!
Das hört sich nach einer neuen großen Liebe an!
Ich wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre mit tollen Werken!
Gibt es ein Foto, wenn das neue Baby eingezogen ist? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 14.06.2012, 07:01 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen. Hab sie mir gerade mal angesehen, hört sich wirklich toll an und da ich auch (auf längere Sicht, muß noch sparen) auf der Suche bin, hab ich mir die Seite gleich mal abgespeichert.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 14.06.2012, 08:24 Titel: |
|
|
Ich freue mich sehr für Dich!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 14.06.2012, 09:36 Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure lieben Wünsche. ich bin jetzt auch schon sehr aufgeregt und warte sehnsüchtig auf den Anruf vom Laden.
Wenn sie dann bei mir steht gibt es selbstverständlich auch noch Bilder. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 14.06.2012, 14:33 Titel: |
|
|
wie schön, bist sicher aufgeregt, oder ? und? alles gerichtet für die ankunft....... ich meine so.... nähplätzchen aufgeräumt etc, damit du direkt loslegen kannst.
ich freue mich für dich und wünsche dir, dass ihr euch ganz schnell anfreundet!
lg helga |
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 14.06.2012, 15:04 Titel: |
|
|
Ich konnte meinen Nähplatz noch gar nicht aufräumen, da ich heute noch mal schnell was für die Oma auf der alten Maschine nähen musste.
Unser Klammerkleidchen ging schon ganz kaputt. Da musste heute in der Mittagspause mal schnell ein ganz einfaches neu genäht werden, so als Provisiorium, da die Oma schon Angst hatte, das ihr die Klammern runter fallen.
Ein richtig schickes, so mit Schürzchen und so gibt es dann mit der neuen.
Da werde ich dann wahrscheinlich an der Schürze mal ein paar Zierstiche ausprobieren. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 14.06.2012, 18:30 Titel: |
|
|
Ich hoffe dass ihr 2 gluecklich miteinander seid. Ich bin vor ein paar Jahren auch von Pfaff auf Baby Lock umgestiegen. Was ich von der Pfaff vermisse ist der eingebaute Obertransporteur den diese Baby nicht hat - sonst nichts. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2012, 18:30 Titel: Werbung |
|
|
|