|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Vintageteddy Nächstes Thema anzeigen: Mensch ärgere dich nicht.......mit kam snaps |
Autor |
Nachricht |
Rike

|
Verfasst am: 20.12.2013, 22:40 Titel: Bärentatze |
|
|
diese Bärentatze wird als Behälter für ein Geldgeschenk für einen meiner Enkel herhalten müssen. So nur im Kuvert schaut es immer etwas doof aus Geld zu verschenken. Damit isses gut *eingepackt* und dem Teenie wirds auch noch gefallen. Kenne sie schließlich gut genug
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.12.2013, 22:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 21.12.2013, 15:23 Titel: |
|
|
Hallo Inge, habe mir nun wirklich eine ganze Zeit deine Bärentatze angeschaut, aber richtig was drunter vorstellen kann mich mir da nichts.
Mit den Geldgeschenken, da geb ich dir recht. So im Kuvert ist das immer bisschen unpersönlich. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.12.2013, 17:06 Titel: |
|
|
Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Geldtäschchen aus Pelz mit einem Reißverschluss in der Mitte.
Goldig! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.12.2013, 18:45 Titel: |
|
|
Ich finds auch nicht so schön, ein Geldgeschenk im Umschlag zu überreichen. Aber ich wüsste auch nicht wohin mit so einer Bärentatze, wenn das Geld raus ist. Das ist für mch das Problem mit all den superkleinen Taschen, Täschchen und Bärentatzen. Wenn das Geld raus ist, fliegen sie rum. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|