Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bänderei und Museum

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Moda Zuschnitte
Nächstes Thema anzeigen: Suche fast Lebensgroßes Weihnachtsmann Panel  
Autor Nachricht
Silbernadel
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 21:44    Titel: Bänderei und Museum

Ihr Lieben,

traumhaft schöne Bänder findet ihr - zu bezahlbaren Preisen! - bei Frauke Kafka. Sie arbeitet in Wuppertal, Beyeröde 14, Telefon: 0202607744.

f.kafka@baenderei-kafka.de

In einer alten Ausgabe von Landliebe war mal ein Bericht über sie...eine tolle Frau mit viel Esprit und Power! Sie hat ihre Biografie nicht geschwänzt und das was sie macht, verdient allen Respekt!

Geht mal ins I-net...macht Spaß...Augenfutter pur!

Liebe Grüße!

Beate

P.S.: Und ich hab auch schon "zugeschlagen"....
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 21:44    Titel: Werbung

Hilde

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 00:01    Titel:

Wunderschoen. Hier ist der Link http://www.baenderei-kafka.de/
(das andere war die email adresse Wink
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 06:34    Titel:

Wir waren im Frühjahr mit 30 Leuten aus unserer Patchworkgruppe dort zu Besuch, es ist einfach traumhaft, dort einmal durch das Haus zu gehen und sich alles anzusehen.
Das allerbeste kam zum Schluß, wir durften einkaufen, das Ergebnis ist auch in meinem Blog zu finden. Hier, bitte etwas nach unten scrollen.
http://butjenter-herzchen.blogspot.com/search/label/Allgemeines
Wir waren alle sehr begeistert und Frau Kaffka wußte, wie sie uns die Geschichte des Hauses noch näher bringt.
Ich kann es nur empfehlen, sich dort einmal umzusehen, wenn er in der Nähe ist.
Öffnungszeiten sind unter dem Link, in einem der vorherigen Artikel zu finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 20:49    Titel: Sorry

Sorry, aber ich glaube die Zeitschirft hieß "Landlust". Ich hab die mal aus der Bücherhalle geliehen...macht auch Spaß und hat immer leider nur sehr kurze Textbeiträge. Da wil lman grad mehr über etwas wissen, und schwupps ist der Text schon zu Ende. Aber vielleicht wollen viele Leute das ja genau so haben....man muss es ja nicht kaufen.

Schöne Grüße
Beate
Nähmaus

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 22:42    Titel:

Hallo!

Ich war gerade auf der Internetseite... und gottseidank hat mein Göga auch gesehen, was es dort alles Schönes gibt.

Das heißt, wenn ich irgendwann den unheimlichen Drang verspüre, in diesen Laden zu fahren, wird er mehr Verständnis dafür aufbringen und vielleicht sogar mitfahren. (Ist zwar ein ganz schönes Stück, aber man will ja auch irgendwann mal wieder einen Tages-Familien-Ausflug machen Wink )

Also vielen Dank für den link.

Liebe Grüße von der Nähmaus

Silbernadel
Gast

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 21:19    Titel: Spassbremse

Also, für solche Besuche lasse ich meine Spassbremse lieber zuhause...und das würde ja seinem Blutdruck auch nicht gut tun...das schöne Geld für so ein paar Bändchen....

Na, er fand die dann aber auch wunderschön...ich hab sie mir schicken lassen.
Frau Kafka ist Grafikerin von Beruf und entwirft die Bänder selbst oder nach alten Vorlagen....und wenn man ihr sagt, wofür man etwas benötigt, hat sie ein sicheres Händchen, das Passende zu senden. Ich hatte mich ganz auf ihre Auswahl verlassen...und es passte!

Lieben Gruß!

Beate
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de