|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Moda Zuschnitte Nächstes Thema anzeigen: Suche fast Lebensgroßes Weihnachtsmann Panel |
Autor |
Nachricht |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 17.09.2009, 21:44 Titel: Bänderei und Museum |
|
|
Ihr Lieben,
traumhaft schöne Bänder findet ihr - zu bezahlbaren Preisen! - bei Frauke Kafka. Sie arbeitet in Wuppertal, Beyeröde 14, Telefon: 0202607744.
f.kafka@baenderei-kafka.de
In einer alten Ausgabe von Landliebe war mal ein Bericht über sie...eine tolle Frau mit viel Esprit und Power! Sie hat ihre Biografie nicht geschwänzt und das was sie macht, verdient allen Respekt!
Geht mal ins I-net...macht Spaß...Augenfutter pur!
Liebe Grüße!
Beate
P.S.: Und ich hab auch schon "zugeschlagen".... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2009, 21:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hilde

|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 18.09.2009, 06:34 Titel: |
|
|
Wir waren im Frühjahr mit 30 Leuten aus unserer Patchworkgruppe dort zu Besuch, es ist einfach traumhaft, dort einmal durch das Haus zu gehen und sich alles anzusehen.
Das allerbeste kam zum Schluß, wir durften einkaufen, das Ergebnis ist auch in meinem Blog zu finden. Hier, bitte etwas nach unten scrollen.
http://butjenter-herzchen.blogspot.com/search/label/Allgemeines
Wir waren alle sehr begeistert und Frau Kaffka wußte, wie sie uns die Geschichte des Hauses noch näher bringt.
Ich kann es nur empfehlen, sich dort einmal umzusehen, wenn er in der Nähe ist.
Öffnungszeiten sind unter dem Link, in einem der vorherigen Artikel zu finden. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 18.09.2009, 20:49 Titel: Sorry |
|
|
Sorry, aber ich glaube die Zeitschirft hieß "Landlust". Ich hab die mal aus der Bücherhalle geliehen...macht auch Spaß und hat immer leider nur sehr kurze Textbeiträge. Da wil lman grad mehr über etwas wissen, und schwupps ist der Text schon zu Ende. Aber vielleicht wollen viele Leute das ja genau so haben....man muss es ja nicht kaufen.
Schöne Grüße
Beate |
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 18.09.2009, 22:42 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich war gerade auf der Internetseite... und gottseidank hat mein Göga auch gesehen, was es dort alles Schönes gibt.
Das heißt, wenn ich irgendwann den unheimlichen Drang verspüre, in diesen Laden zu fahren, wird er mehr Verständnis dafür aufbringen und vielleicht sogar mitfahren. (Ist zwar ein ganz schönes Stück, aber man will ja auch irgendwann mal wieder einen Tages-Familien-Ausflug machen )
Also vielen Dank für den link.
Liebe Grüße von der Nähmaus _________________ Kinder sind das Einzige, das man in einem modernen Haushalt noch mit der Hand waschen muss.
 |
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 19.09.2009, 21:19 Titel: Spassbremse |
|
|
Also, für solche Besuche lasse ich meine Spassbremse lieber zuhause...und das würde ja seinem Blutdruck auch nicht gut tun...das schöne Geld für so ein paar Bändchen....
Na, er fand die dann aber auch wunderschön...ich hab sie mir schicken lassen.
Frau Kafka ist Grafikerin von Beruf und entwirft die Bänder selbst oder nach alten Vorlagen....und wenn man ihr sagt, wofür man etwas benötigt, hat sie ein sicheres Händchen, das Passende zu senden. Ich hatte mich ganz auf ihre Auswahl verlassen...und es passte!
Lieben Gruß!
Beate |
|
|
|
 |
|
|