Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Babyquilt




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: für die Couch Grandma`s Flowers
Nächstes Thema anzeigen: Hochzeitsquilt für meine Tochter  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 03.10.2020, 15:44    Titel: Babyquilt

so es ist fast fertig, für heute reicht es mir, morgen noch 1 bis 2 Stunden dann kann das Werk übergeben werden.
(der Quilt wurde auf Wunsch der Besitzerin verstürzt genäht , das heißt ich brauch kein Binding mehr annähen)
Für mich immer noch wie ein Wunder, dass es doch so klappt, bin eigentlich ein Taschen und Rucksacknäher.
aber ich habe schon viel bei euch gelernt, danke







Rückseite Kuschelfeece



der Katze gefällt er schon sehr gut.




vile Grüße und schönes Restwochenende Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.10.2020, 15:44    Titel: Werbung



Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 03.10.2020, 16:00    Titel:

Was ist der schön geworden!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 04.10.2020, 07:47    Titel:

Dein Quilt gefällt mir sehr gut! yippiie
Für die Mitte hast du ein schönes, kindgerechte Motiv herausgesucht. Die bunten Quadrate rahmen es nicht nur ein, sondern sind auch selber sehr harmonisch. Und dann noch die Fleece-Rückseite - SUPER! party
Wie ließ sich das Fleece quilten? Hat es sich nicht gedehnt oder verschoben? hmmm
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 04.10.2020, 09:02    Titel:

Ich habe es alle 5cm geheftet , dann ging es einigermaßen. Natürlich sind ein paar Falten drin aber durch das kuschelige Flor fallen die auf der Rückseite weniger auf als die vorne. Wobei wenn ich sie keinem zeige finden sie die meisten gar nicht.
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 04.10.2020, 10:08    Titel:

Auch eine wunderschöne Idee für einen Babyquilt!
Und so schön bunt!



Respekt
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 04.10.2020, 10:43    Titel:

Sehr schön geworden.
Ich will auch noch einen nähen für mein 4. Enkelkind Very Happy
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 04.10.2020, 12:07    Titel:

So was von schön und kuschelig klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 05.10.2020, 09:51    Titel:

wow! der ist ja großartig! ein Kunstwerk!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 12.10.2020, 14:00    Titel:

Oh dein Quilt ist wunderschön ... ich liebe bunt ... und tolles Panel ...
Gehe dann auch mal auf die Suche ... plötzlich wollen zwei zukünftige Omis Babyquilts ...
Deiner wäre toll umzusetzen .

Danke für die schöne Idee.

Liebe Grüße,
Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de