Vorheriges Thema anzeigen: Lesezeichen Shabby Bom Nächstes Thema anzeigen: Näma Abdeckhaube |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 28.05.2009, 02:18 Titel: Baby-Bären-Wickeltasche Nr.2 |
|
|
So ich bin fertig - die Wickeltasche für mein Enkelkind ist so weit - laut Gepäckliste darf ich jetzt eigentlich losfahren nach München - aber wie ich ja die Tage lesen mußte - soll man ja einen Urlaubsantrag stellen - gilt der für neue Omi's auch??? Oder dürfen die auch so ausreisen????
Na dann schaut mal:
P.S. im Hintergrund hängt die angefangene Babydecke für mein zweites Enkelkind (kommt im Juni ) das Münchner Kindl bekommt die Arche Noah Decke die ich euch ja schon gezeigt hatte. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.05.2009, 02:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 28.05.2009, 05:06 Titel: |
|
|
Die Tasche ist total süss!So eine hätt ich früher auch gerne gehabt  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 28.05.2009, 08:10 Titel: |
|
|
Hübsche Sachen nähst du für deine Enkelkinder.
Für frischgebackene Omis gelten Ausnahmeregeln - die dürfen ohne Antrag Urlaub machen. (Würde ich sagen, wenn ich was zu sagen hätte. ) _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Marena
|
Verfasst am: 28.05.2009, 08:24 Titel: |
|
|
Hallo Evarose
Deine Wickeltasche ist eine Wucht Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind
......und frischgebackene Omas haben eine "Sonderreisegenehmigung für die ganze Welt" (am besten gratis )
Viel Freude und gute Reise
Liebe Grüße, Margit  _________________ Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Franz Kafka) |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.05.2009, 09:22 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
die Wickeltasche ist herrlich.
Ich bin dafür, dass Du unbefristet Sonderurlaub bekommst; zumindest bis Louis eingeschult wird.
Es hat sich noch keiner der Moderatorinnen zum Urlaubsantrag geäußert. Die gongeln scheinbar noch alle durch die Weltgeschichte.
Und so langsam dürfte Dich das Reisefieber ja packen, oder? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 28.05.2009, 13:17 Titel: |
|
|
Die Tasche ist ja knuffig! Und klar, der Urlaub von frischgebackenen Omas ist automatisch genehmigt, das geht ja gar nicht anders - ich wünsche dir viel Freude mit deinem Enkel, evarose! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 28.05.2009, 17:58 Titel: |
|
|
Omas dürfen immer
Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zur Oma ganz vergessen sorry.
Diese Tasche kamen bei meinem ersten Kind gerade auf, diese sind einfach genial und selbstnähte noch mehr.
Wenn ich dann noch mal Oma werde, steht schon auf meiner Todo Liste  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 28.05.2009, 18:18 Titel: |
|
|
Oh, da ist mir aber einiges durchgegangen.
und alles Liebe für deinen Enkel. Leider kenn ich dich nicht persönlich, doch eines ist sicher, er hat ne tolle Omi, die super klasse nähen kann und mit Sicherheit für Ihn die beste Omi der Welt sein wird. Viel Glück und Spass wünsche ich Euch.
Und die Wickeltasche ist megamäßig süss.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Rita123
|
Verfasst am: 29.05.2009, 20:25 Titel: |
|
|
Hallo Eva süße Tasche echt niedlich L.G.Rita123 _________________ _______________________________________
www.quiltundpatchworkstudio.de |
|
|
|
 |
|