|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete diverse Stoffe und Reste Nächstes Thema anzeigen: S: Moster High Stoff |
| Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 08.07.2012, 19:17 Titel: B: Topp für Hilfsprojekt abzugeben IST WEG! |
|
|
Hei,
ich hatte aus grünen Streifenresten ein Topp angefangen um was auszuprobieren. Wollte dann aber keinen Stoff mehr 'opfern' und habe die Zwischenstreifen aus dem Fundus genommen, passt aber nicht wirklich, ist verschoben und ziemlich beulig sieht es auch aus - ist aber auch noch nicht gebügelt. (wie das so ist, wenn man spät abends noch mal schnell und so.... )
Ich habe weder Zeit noch Nerv mich da weiter mit auseinanderzusetzen, deswegen dachte ich, jemand möchte da vielleicht für eines der ehrenamtlichen Projekte was draus schnitzen, die Größe bisher ist ca. 125x195 cm oder so. Ich denke mit anderen Zwischenstreifen und/oder Applikationen könnte der noch ganz nett werden.
Der restliche Streifenstoff folgt noch mit, ich habe auch noch eine Tüte mit diversen Resten, die ich noch abgebe.
Wer zuerst hier schreit hat es, Versand ist Mitte August, wenn meine Eltern hier waren und am 20. wieder nach D fahren und das mitnehmen können.
Lg, Britta
 _________________ http://www.sonne-im-sinn.de
Zuletzt bearbeitet von the-sun am 08.07.2012, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2012, 19:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Allysonn

|
|
|
|
|
 |
the-sun

|
Verfasst am: 08.07.2012, 19:38 Titel: |
|
|
| Allysonn hat Folgendes geschrieben: |
HIER!
Ich würd das gern fertig machen für die Stiftung Bärenherz... Derf ich haben tun?
Allysonn |
Da bist du die Glückliche und ich bin es los
Schickst du mir per PN deine Adresse?
Wie gesagt, es kommt dann Mitte/Ende August
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 24.08.2012, 20:46 Titel: |
|
|
Angekommen!!!
Man man man! Das was du als "Reste" bezeichnest, ist ja da Hamma, ey! Schöööööööne Stücke dabei! Danke sehr!
Ally _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
|
 |
the-sun

|
Verfasst am: 24.08.2012, 21:22 Titel: |
|
|
| Allysonn hat Folgendes geschrieben: |
Angekommen!!!
Man man man! Das was du als "Reste" bezeichnest, ist ja da Hamma, ey! Schöööööööne Stücke dabei! Danke sehr!
Ally |
Okay, die oberste Lage war eher im 'wie mache ich jetzt den Karton noch ganz voll'-Modus Und das sind dann Stoffe aus dem 'Erbe' - da wo ich soviel Stoff von einer 'Aussortier-Quilterin' bekommen hatte.
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
|
|