|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Verkaufe Nähmaschine Nächstes Thema anzeigen: Verkaufe Quiltwizard |
Autor |
Nachricht |
suleon

|
Verfasst am: 22.01.2008, 15:26 Titel: B: Stoffe in rot/lila/pflaume/blau und Blütenstoffe |
|
|
Hallo zusammen,
da mein Sudoku endlich fast fertig ist, habe ich das nächste größere Projekt geplant und nen haufen Stoffe bestellt. Einige passen aber farblich nicht so richtig rein (Fotos im Internet sind immer so ein Glücksspiel *g*) und daher biete ich sie hier mal an.
1) Kleine kräftige rote Blätter (etwas kräftiger als auf dem Bild) auf hellem Hintergrund. 0,5m
2) sehr kräftiger dunkellila (etwas kräftiger als auf dem Bild) Stoff mit Baum oder Strauchmotiv. 1m
weg
3) Ton-In-Ton Stoff mit 4 verschiedenen blau-lila-Tönen. Jeder Ton ca. 28cm breit. 0,5m
weg
4) Ton-In-Ton Stoff mit 4 verschiedenen pflaume-lila-Tönen. Jeder Ton ca. 28cm breit. 0,5m
weg
5) leuchtende Blumen in beige/blau/lila/rosa, goldmetallic umrandete Motive. 0,5m
weg
6) heller lila/flieder Stoff mit Blumen-Schmetterlingen-Motiv. 0,5m
weg
Alle Stoffe ungewaschen und ich hätte gern 12 Euro/m. Versand für 1,44 oder 2,20 je nach Menge als Brief.
Ciao
Susanne _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne
Zuletzt bearbeitet von suleon am 22.01.2008, 19:48, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.01.2008, 15:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|