Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

B: Schrägband, Elefantenstoff, Stickdecke usw.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Jeans - Wandutensilio--- erledigt----
Nächstes Thema anzeigen: B: DVD Ein amerikanischer Quilt  
Autor Nachricht
bookworm

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 22:19    Titel: B: Schrägband, Elefantenstoff, Stickdecke usw.

Hallo ihr Lieben,

leider komm ich momentan nicht so zum Nähen, wie ich gerne würde, die Familie geht einfach vor. Aber ich habe ein wenig Frühjahrsputz gemacht, soll ja befreiend wirken und möchte Euch ein paar Sachen anbieten für die ich keine Verwendung bzw. Zeit habe:

1. Schrägband in dunkelblau - ca 26 mm breit, mind. 10,5 m lang

Wollte es eigentlich an einen Tischdecke annähen, musste dann aber feststellen, dass die Farben nicht zu 100% passen - hätte gerne 5 € plus
Versand 1,45 €

2. Elefantenstoff

hier habe ich einen Stoff mit 4 Elefantenpaneelen - Größe je Paneel 29 x 40,5 cm 2 verschiedene Motive. Der Stoff ist insgesamt 1,48 m x 3 m - ist in der Mitte liniert und kann getrennt werden. Ist ein Kopfkissenmaterial, leicht glänzend - bin leider kein Stoffexperte Am Rand habe ich ein paar Verfärbungen im Stoff gefunden - siehe Fotos

Ich hätte gerne 9 € plus Porto - ich kann den Stoff auch teilen, wenn sich 2 Elefantenliebhaber finden sollten - Porto denke ich 2,20 €, muss ich noch genau wiegen und messen

3.Kreuzstichtischdecke mit zweifarbigen Perlstickgarn und Nadel

Größe - ohne Spitzenrand ca. 82x82 cm - die Decke ist cremefarben, mir fehlt die Zeit und vor allem der passende Tisch dazu. Ich hätte gerne 4€ plus 2,20 € Porto.

4.Seidenmalvorlagen

Vorlagen für Krawatten und 2 Seidentücher

gegen 1,45 € Porto abzugeben

5. Hörbuch

Mich entspannt das immer beim Nähen, vielleicht eine von Euch ja auch Smile
einmal angehört.

4,95 € plus Porto 1,90 €

Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 22:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de