|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Jeans - Wandutensilio--- erledigt---- Nächstes Thema anzeigen: B: DVD Ein amerikanischer Quilt |
Autor |
Nachricht |
bookworm

|
Verfasst am: 01.04.2013, 22:19 Titel: B: Schrägband, Elefantenstoff, Stickdecke usw. |
|
|
Hallo ihr Lieben,
leider komm ich momentan nicht so zum Nähen, wie ich gerne würde, die Familie geht einfach vor. Aber ich habe ein wenig Frühjahrsputz gemacht, soll ja befreiend wirken und möchte Euch ein paar Sachen anbieten für die ich keine Verwendung bzw. Zeit habe:
1. Schrägband in dunkelblau - ca 26 mm breit, mind. 10,5 m lang
Wollte es eigentlich an einen Tischdecke annähen, musste dann aber feststellen, dass die Farben nicht zu 100% passen - hätte gerne 5 € plus
Versand 1,45 €
2. Elefantenstoff
hier habe ich einen Stoff mit 4 Elefantenpaneelen - Größe je Paneel 29 x 40,5 cm 2 verschiedene Motive. Der Stoff ist insgesamt 1,48 m x 3 m - ist in der Mitte liniert und kann getrennt werden. Ist ein Kopfkissenmaterial, leicht glänzend - bin leider kein Stoffexperte Am Rand habe ich ein paar Verfärbungen im Stoff gefunden - siehe Fotos
Ich hätte gerne 9 € plus Porto - ich kann den Stoff auch teilen, wenn sich 2 Elefantenliebhaber finden sollten - Porto denke ich 2,20 €, muss ich noch genau wiegen und messen
3.Kreuzstichtischdecke mit zweifarbigen Perlstickgarn und Nadel
Größe - ohne Spitzenrand ca. 82x82 cm - die Decke ist cremefarben, mir fehlt die Zeit und vor allem der passende Tisch dazu. Ich hätte gerne 4€ plus 2,20 € Porto.
4.Seidenmalvorlagen
Vorlagen für Krawatten und 2 Seidentücher
gegen 1,45 € Porto abzugeben
5. Hörbuch
Mich entspannt das immer beim Nähen, vielleicht eine von Euch ja auch
einmal angehört.
4,95 € plus Porto 1,90 €
Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN. _________________ Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2013, 22:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|