Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



B: Reste Sockenwolle weg




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Quiltrahmen/-ständer
Nächstes Thema anzeigen: Husqvarna Zubehör Maschinen Guppe7  
Autor Nachricht
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 09:50    Titel: B: Reste Sockenwolle weg

Habe hier eine ganze Tüte voll mit redeten von Sockenwolle ect.
Für 3 paar oder 4 paar müsste noch komplett sein, die Reste wären praktisch Bonus.
Bei Interesse macht mir gerne ein Angebot



[img]https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/HO4AAOSwEXtcQyMN/$_59.JPG[/img]
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°


Zuletzt bearbeitet von Jalu am 18.03.2019, 05:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 09:50    Titel: Werbung



Nach oben
Poppy



Anmeldungsdatum: 29.12.2018
Beiträge: 122
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 21:34    Titel:

meld
_________________
Poppy
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 05:02    Titel:

Sorry, war einige Tage nicht hier, sie sind schon weg und abgeholt.
Aber auf deine Anfrage nach Resten zum schenken, Ich werd mich hier mal umhören, findet sich doch immer was Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Poppy



Anmeldungsdatum: 29.12.2018
Beiträge: 122
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 12:55    Titel:

Die Reste müssen wirklich nicht geschenkt sein.
_________________
Poppy
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 19:26    Titel:

Nein, aber es gibt so viele die die gerne abgeben. Hätte ich auch, hätte ich es eher gelesen Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de