|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kunterbunte Nadelkissen Nächstes Thema anzeigen: Privileg Super Nutzstich ProComfort |
Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 06.07.2013, 13:15 Titel: B: PW-Reste WEG |
|
|
Hei,
wieder ist eine Tüte mit Resten voll, darunter zwei grössere Stücke hellgrüne einfarbige Baumwolle in Rückseitenquali. ( Das meiste sind Reste von 'richtigen' Patchworkstoffen von eigenen Quilts und Reste die nach dem Reinschneiden nach dem Longarmquilten abfallen. Flanell kann wie normaler Stoff in Quilts integriert werden )
Wieder an jemanden der für wohltätige/ehreamtliche Zwecke näht - Hospize, Krebstationen, Sorgenkinder usw.
Versand ist, wenn demnächst wieder irgendjemand nach Deutschland fährt und das als Päckchen mitnehmen kann.
Lg, Britta
Bitte hier im Thread 'hier' schreien, keine PN.
(Ich meld mich dann wg Adresse per PN). _________________ http://www.sonne-im-sinn.de
Zuletzt bearbeitet von the-sun am 06.07.2013, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.07.2013, 13:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
stichverzapfer

|
Verfasst am: 06.07.2013, 16:23 Titel: |
|
|
Hallo Britta,
ich würde für den Tierschutz nähen. Wenn Dir das auch recht ist, oder sich sonst niemand meldet schreie ich mal .
viele Grüße stichverzapfer _________________ Wenn Dir Dein hässlicher Stoff weiterhin hässlich erscheint, hattest Du noch nicht die richtige Idee für ihn! |
|
|
|
 |
AddieNCE
Anmeldungsdatum: 26.04.2012 Beiträge: 24 Wohnort: Landkreis Neuwied/Rhein
|
Verfasst am: 06.07.2013, 17:18 Titel: |
|
|
Hallo,
ich nähe für verschiedene wohltätige Zwecke, die Kindern zu Gute kommen, meistens für verschiedene Kinderhospize.
Je mehr verschiedene Reste man hat, desto interessanter und bunter werden die Quilts
Daher hätte ich auch Interesse an den Resten... _________________ If your life falls to pieces - start quilting!
Equipment:
Bernina 440 QE
APQS Freedom mit 12" Rahmen
(überzeugte Gegnerin des zeitintensiven Handquiltens...) |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
|
|
|
 |
stichverzapfer

|
Verfasst am: 27.07.2013, 15:25 Titel: |
|
|
Das Päckchen ist heute angekommen viele, tolle, schöne Stoffstücke. Auf dann! Für mich ist es das erste Mal, aus solch einem Überraschungspaket etwas auszudenken, das ist sehr spannend!
Danke und viele Grüße stichverzapfer _________________ Wenn Dir Dein hässlicher Stoff weiterhin hässlich erscheint, hattest Du noch nicht die richtige Idee für ihn! |
|
|
|
 |
|
|