Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Aves - das Top ist fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Toskana-Quilt
Nächstes Thema anzeigen: Piggeldie und Frederick  
Autor Nachricht
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1239
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 16:54    Titel:

Der helle Wahnsinn. alle Hürden hast du meisterhaft genommen und so ein gigantisches Projekt in so kurzer Zeit abgeschlossen. Respekt, das hat man selten.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 16:54    Titel: Werbung



Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 619
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 18:04    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Tigerface hat Folgendes geschrieben:
Das ist unglaublich schön geworden.

Aber bitte: warum machst du davon ein derart kleines Bild, dass ich trotz geputzter Brille und frisch abgewischtem Monitor die Einzelheiten nicht erkennen kann?


Dieser Quikt ist riesig, aber ich musste auf unter 400 kb verkleinern, sonst kann man ihn im Forum nicht zeigen. Und hier wird er dann nochmal verkleinert. Dafür kann ich nichts.


so rein theoretisch könntest du das Bild z.B. auf picr.de hosten und dann hier zeigen, mache ich teilweise auch.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1855
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 18:39    Titel:

Danke für Eure vielen freundlichen Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.

@Tigerface und Martha - und wer sonst noch mag -

Detailfotos der einzelnen Blöcke und die Entstehung meines Aves könnt Ihr Euch hier ansehen:

https://www.patchwork-quilt-forum.de/aves---als-handnaehprojekt-t40370.html
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 619
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 19:04    Titel:

Dankeschön das ist interessant! da kann ich in Ruhe stöbern.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 619
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 19:13    Titel:

da bin ich noch nicht durch und stöbere gern weiter. Was isch bisher gesehen habe, ist der Wahnsinn in Tüten!
Respekt vor deinem Fleiß!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10579
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 23:46    Titel:

Gefällt mir total gut.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
tschitzu



Anmeldungsdatum: 03.10.2018
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 19:05    Titel:

Hallo Andrea, der Quit ist sensatzionell, da ist dir wirklich ein Meisterstück gelungen. Den würde ich auch nähen aber mit der Maschine und kleiner. Einfach nur toll.
Tschüss Tschitzu
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1855
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 19:25    Titel:

Dankeschön für Eure schönen Rückmeldungen. Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 903

BeitragVerfasst am: 15.11.2019, 19:03    Titel:

Der Quilt ist ganz toll, Respekt vor dieser Arbeit. klatsch
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9568
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 15.11.2019, 19:37    Titel:

Meine Güte, megaoberhammergeil.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.11.2019, 19:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de