Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Autositzüberwurf

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Bär ist " geboren"
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagskuchenquilt  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 14:09    Titel: Autositzüberwurf

Ich hab mir ein neues Auro gekauft dem ich jetzt einen kleinen „Connytouch“ verpassen möchte.
Und da ich alles mögliche auf dem Beifahrersitzt abstelle sollte der einen Überwurf erhalten.
Stoff und Farbauswahl ist meinem übervollen Stofflager und der Coronasituation geschuldet. Mir gefällt der aber außerordentlich gut, so dass ich den gleichen für die Fahrerseite auch noch Nähe.



Ich muss nur noch die Kanten einschneiden damit alles gut ausfranst.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 14:09    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 16:54    Titel:

Eine tolle Idee.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 18:02    Titel:

Klasse geworden!
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 18:09    Titel:

Der hat was! Sieht bestimmt klasse aus, wenn beide Sitze so ausstaffiert sind.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 18:10    Titel:

Schöne Farben, würde auch meinen Mann gefallen. Der ist Club-Fan. Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 23:10    Titel:

Conny, dein Sitzüberwurf sieht toll aus! yippiie
Kannst du was zum Muster schreiben? Ich verstehe nicht, warum / wie die Kanten ausfransen sollen. Ich habe zuerst auf Japanische Falttechnik getippt - ist aber wohl ein anderes Muster. idee
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 19.03.2021, 08:58    Titel:

Gute Idee den Beifahrersitz durch solch farbenfrohen Bezug zu schützen!
Allerdings ist mir das mit dem Ausfransen (wie bei einem Ragtime Quilt?) auch noch nicht so ganz klar.
Hast du die Kreise nur so umgeklappt und nicht eingeriehen?

Grüßle Birgit
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 19.03.2021, 11:55    Titel:

Gute idee... ich hab mir für mein "Neues-Gebrauchtes" Auto im Herbst einen Lammfell-Überwurf gemacht (weil ich keine Sitzheizung mehr habe) ..

für die BeifahrerSeite fehlt mir allerdings noch was.. das muss ich mir mal glatt durch den Kopf gehen lassen.
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 19.03.2021, 15:47    Titel:

Ja, die Kanten sind offenkantig und franzen noch aus wie bei einem Ragtime.
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.03.2021, 17:02    Titel:

Der ist hübsch geworden. Das peppt das Auto gleich noch auf.

Die Farbkombi wäre genau die meines Sohnes - gut, dass der bisher weder Führerschein noch Auto hat Laughing
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.03.2021, 17:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de