Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ausstellung der Challenge Quilts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles rund um den Shop -> Quilt Challenge 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der Challenge Quilts
Nächstes Thema anzeigen: Challenge Wertung  
Autor Nachricht
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1280
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 19:47    Titel:

Liebe Gabi,
mein Quiltchen ist auch wieder hier angekommen.
Vielen Dank fürs Schicken, für die Beigabe (gefällt mir gut) und für die ganze Organisation.
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 19:47    Titel: Werbung



Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2546
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 19:48    Titel:

Meine Mädels sind heute auch wieder gesund und munter zuhause angekommen Laughing Sie haben mir einen Gutschein mitgebracht, damit ich bei Gabi shoppen kann.
Nochmals Danke an dich, Gabi drück für die Idee, die Organisation, einfach für alles.
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6308
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 07:47    Titel:

ich hab gestern auch ein Brieflein bekommen, vielen Lieben Dank dafür..

habe sicherheitshalber mal den PC gleich zugelassen, wollte ja nicht gleich in einen Kaufrausch verfallen..

Vielen Dank noch mal für diese Tolle Aktion.. hat mich in vielem Herausgefordert, aber auch wirklich weiter gebracht..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 21:07    Titel:

Mein Nachbar hat mir das Päckchen in die Wohnung gelegt, wo es heute auf mich wartete.

Vielen Dank für die tolle Aktion und deine Beigabe, liebe Gabi.

Ich habe bei dem Quilt ganz viele Dinge neu ausprobiert, was auch mir beim Weiterkommen geholfen hat.

Vielen Dank.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2604
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 09:47    Titel:

Liebe Gabi!

Mein Wandquiltchen ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank für die Beigabe, habe mich sehr gefreut!

Und vor allen Dingen möchte ich mich für die ganze Arbeit die Du geleistest hast ganz herzlich bei Dir bedanken!!!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 968
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 09:55    Titel:

Mein Quilt ist auch gut wieder angekommen und ziert jetzt unseren Flur. Vielen Dank auch für die Beigabe, mal sehen was ich daraus mache. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht an der Aktion teilzunehmen!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4360
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 12:59    Titel:

Ich warte leider noch... Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 640
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 14:35    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Ich warte leider noch... Crying or Very sad


Hallo Ediih, schau mal hier was Gabi geschrieben hat. Wink

Gabi hat Folgendes geschrieben:
(Fast) Alle Quilts sind versendet und ich hoffe, dass auch wirklich alle ankommen. Auch die, die als Brief oder Päckchen verschickt sind. Ich hab da immer ein etwas mulmiges Gefühl, wenn das nicht versichert ist. Confused
Ich bedanke mich nochmal für eure Teilnahme, es hat riesigen Spaß gemacht.
Und danke an die Initiatorin für die Ausstellung auf der Patchworkmesse in Erding. Vielen lieben Dank für deinen Mühe und die viele Arbeit. drück drück

Die Quilts von Laska, Edith, Giuliana und taschenbiene bring ich zum Treffen mit, ebenso die Hungener Quilts.

_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 640
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 14:35    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Edith hat Folgendes geschrieben:
Ich warte leider noch... Crying or Very sad


Hallo Edith, schau mal hier was Gabi geschrieben hat. Wink

Gabi hat Folgendes geschrieben:
(Fast) Alle Quilts sind versendet und ich hoffe, dass auch wirklich alle ankommen. Auch die, die als Brief oder Päckchen verschickt sind. Ich hab da immer ein etwas mulmiges Gefühl, wenn das nicht versichert ist. Confused
Ich bedanke mich nochmal für eure Teilnahme, es hat riesigen Spaß gemacht.
Und danke an die Initiatorin für die Ausstellung auf der Patchworkmesse in Erding. Vielen lieben Dank für deinen Mühe und die viele Arbeit. drück drück

Die Quilts von Laska, Edith, Giuliana und taschenbiene bring ich zum Treffen mit, ebenso die Hungener Quilts.

_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4360
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 07:54    Titel:

Ups, danke für den Hinweis, Erika, das hatte ich gar nicht wahrgenommen. Natürlich ist es einfacher, das Quiltchen zum Treffen mitzubringen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 07:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles rund um den Shop -> Quilt Challenge 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de